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Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 32

Journal

Selbstständig

Kult mit 93

Im hohen Alter ist Kaufmann Josef Stenten noch jeden Tag auf der Fläche. Immer aufmerksam und freundlich ist der Senior für viele Mitarbeiter und Kunden des Aachener Rewe-Marktes zur Identifikationsfigur geworden. Mathias Himberg

Gestützt auf einen Stock dreht Josef Stenten seine Runden durch den Rewe-Markt im Aachener Südwesten. Mit dem Greifstab hebt er heruntergefallene Salatblätter auf, dreht Packungen so, dass man die Aufschrift lesen kann und räumt Ware aus, deren Minde

[7024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 38,39

Journal

Start Up

Nachtexpress

Ein kleiner Supermarkt auf Rädern und ein Start-up mit einer klaren Philosophie: Yummybus will schnell, persönlich und modern sein. Spezialisiert auf die Lieferung online bestellter Ware in den Abend- und Nachtstunden sind Transporter in Aachen und Hamburg unterwegs. Weitere Städte sollen folgen. Lisa Maria Neumeyer

[11840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 60,62

Journal

Händchen fürs Exklusive

Hit Sütterlin in Aachen platziert Marken en bloc. Der Hang zum Besonderen ist dabei unverkennbar: Neben großen Namen stehen zunehmend handgefertigte Marken-Produkte kleinerer Betriebe im Regal. Lisa Maria Neumeyer

[9390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 026 bis 027

Journal

StoreCheck

Feinkost, Fisch und Freiheit

In Aachen hat die Händler-Familie Sütterlin ihren zweiten Hit-Markt eröffnet – und das Gebäude dafür gleich selbst gebaut. Die Fläche glänzt durch gepflegte Sortimente, schlichte Eleganz und professionelle Konzessionäre. Mathias Himberg

Es ist nie verkehrt, einen guten Namen zu haben. Der Name Sütterlin zum Beispiel steht in Aachen für Qualität, Engagement im Handelsverband und die Branchenauszeichnung „Goldener Zuckerhut“. Er hat, zusammen mit einem guten Konzept, dazu beigetragen, das

[9112 Zeichen] Tooltip
Hit Sütterlin in Aachen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 26,27

Journal

StoreCheck

Feinkost, Fisch und Freiheit

In Aachen hat die Händler-Familie Sütterlin ihren zweiten Hit-Markt eröffnet – und das Gebäude dafür gleich selbst gebaut. Die Fläche glänzt durch gepflegte Sortimente, schlichte Eleganz und professionelle Konzessionäre. Mathias Himberg

Es ist nie verkehrt, einen guten Namen zu haben. Der Name Sütterlin zum Beispiel steht in Aachen für Qualität, Engagement im Handelsverband und die Branchenauszeichnung „Goldener Zuckerhut“. Er hat, zusammen mit einem guten Konzept, dazu beigetragen,

[9112 Zeichen] Tooltip
Hit Sütterlin in Aachen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 033 bis 034

Journal

Schnelles Geschäft

Der holländische Handelsriese Ahold wird im September in Aachen mit „Albert Heijn to go“ seinen ersten Convenience-Markt auf deutschem Boden eröffnen. Die LZ sprach darüber exklusiv mit Expansionschef Albert Voogd und Geschäftsführer Jürgen Hotz.

Herr Hotz, Herr Voogd, warum starten Sie mit Ihrem Convenience-Marktkonzept „Albert Heijn to go“ ausgerechnet in Deutschland, einem der härtesten Märkte der Welt? Jürgen Hotz: Wir sind doch gut vorbereitet. Ahold hat sich lange Zeit mit dem deutschen M

[10500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 33,34

Journal

Schnelles Geschäft

Der holländische Handelsriese Ahold wird im September in Aachen mit „Albert Heijn to go“ seinen ersten Convenience-Markt auf deutschem Boden eröffnen. Die LZ sprach darüber exklusiv mit Expansionschef Albert Voogd und Geschäftsführer Jürgen Hotz.

Herr Hotz, Herr Voogd, warum starten Sie mit Ihrem Convenience-Marktkonzept „Albert Heijn to go“ ausgerechnet in Deutschland, einem der härtesten Märkte der Welt? Jürgen Hotz: Wir sind doch gut vorbereitet. Ahold hat sich lange Zeit mit dem deutsc

[10500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

Journal

Unbegrenzte Möglichkeiten

Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

[12394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 036

Journal

Neue Kaiserpfalz

Ausgerechnet in der Kaiserstadt Aachen bricht Tengelmann eine Lanze für sein Supermarktformat. Die Mülheimer wollen sich mit Frische und Kundennähe profilieren. Mathias Vogel und Mathias Himberg

Supermärkte liegen im Trend", sagt Karl-Erivan Haub, geschäftsführender Gesellschafter der Tengelmann-Gruppe. Das Familienunternehmen hat eine Rosskur hinter sich: Binnen zehn Jahren halbierte sich der Umsatz durch Geschäftsaufgaben und Verkäufe auf kaum

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Kaiser’s Tengelmann, Aachen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 032

Journal

Kochen à la Knauber

Voll auf der Cocooning-Welle. Der Bonner Freizeit- und Gartenmarktspezialist bastelt an einem dritten Standbein. Estella ist ein neuer Mix aus Feinkost- und Haushaltswarenladen. Heidrun Krost

Es zischt und brutzelt. Judith Hohn schlägt das baumwollene Küchentuch mehrfach übereinander, fasst dann den Deckel der Tajine. Ein Duft von Nelken, Muskat und Kreuzkümmel steigt auf. Das Lammfleisch köchelt noch in der Sauce des marokkanischen Tontopfes

[5430 Zeichen] € 5,75

 
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