Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Lambertz sieht sich gut aufgestellt

Fokus auf Sommer- und Jahresartikel - Erste Erfolge in USA

Aachen, 25. Oktober. Die Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Aachen, wird auch in diesem Jahr mit einem Plus abschließen. Auch wenn die milde Witterung und die Diskussion über den Zimt-Inhaltsstoff Cumarin Ende vergangenen Jahres dem Absatz abträglich waren, "

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 065

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Zentis verfolgt große Ziele

Weltmarktführerschaft im Bereich Fruchtzubereitungen angestrebt

Aachen, 25. Oktober. Die Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, hat sich zum Ziel gesetzt, das Industriegeschäft auszuweiten und hier nicht nur die Marktführerschaft in Europa zu halten, sondern die Weltmarktführerschaft in kommenden fünf Jahren zu übernehmen. Im

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Vitalgebäck als Antwort

Lambertz hat das Geschäftsjahr mit Artikeln für Wellness und Fitness erfolgreich abgeschlossen

Aachen, 26. Oktober. Die Aachener Lambertz-Gruppe hat, und das war eines der Highlights auf der letzten Süßwaren-Messe ISM, Teile ihres Sortiments den Mega-Trends Wellness, Fitness und Gesundheit angepasst. Dazu zählen die Diät-Artikel unter der Marke We

[2960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Glückliche Fügung für Aachener Gebäck

Lambertz profitiert von traditionsreichen Marken und der Medienpräsenz des Firmeninhabers

Aachen, 3. November. Die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Aachen, (Umsatz 2004/2005: 229 Mio. Euro) hat bei der Markenkommunikation einen großen Vorteil, wie Vertriebsgeschäftsführer Ralf Fritzsche erklärt: So sei "La

[2153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mit Süßem in aller Munde

Zentis nutzt für seine Brotaufstriche viele Kommunikationsmittel

Aachen, 21. Oktober. Für die Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, liegt der Schwerpunkt der Werbemaßnahmen gemäß der Umsatzbedeutung im Bereich "Brotaufstriche" ("Belfrutta" etc.), nicht bei Süßwaren ("Belnuga" etc). Bei Konfitüren macht der Hersteller, de

[2632 Zeichen] Tooltip
Nur Diätkonfitüre schrumpft NLI Deutschland ohne Aldi inkl. kl. 200 qm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 059

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Selbstläufer Saisonware

Lambertz profitiert von begrenztem Verkaufszeitraum

Aachen, 21. Oktober. Die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Aachen, sieht sich in einer vorteilhaften Lage, wie Ralf Fritzsche, Vertriebsgeschäftsführer, erklärt: Der traditionsreiche Hersteller werde bei Saisonware schw

[3527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 059

Länder Report Nordrhein-Westfalen

HINTERGRUND

Die echte "Oecher Prente"

Aachener Printen haben g.g.A.-Status

Die Aachener Printen erfreuen sich seit 1997 des Status "g.g.A." (geschützte geographische Angabe). Ein in den EU-Farben Blau und Gelb gehaltenes Signet auf der Verpackung weist darauf hin, dass sich mindestens eine Produktionsstufe (Erzeugung, Verarbeitu

[1104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 059

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Gewachsenes Vertrauen

Lindt setzt bei Warenpräsentation auf Kooperation des Handels

Aachen, 21. Oktober. Die Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, konzentriert sich werblich primär auf TV-Spots. Marketingleiterin Heike Bootz zufolge legt Lindt auch viel Wert darauf, treue Stamm-Verwender zu belohnen. So setzen die Aachener seit mehreren Jahren

[1632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 072

Länder Report Nordrhein-Westfalen

HINTERGRUND

Kölsch kommt auch aus der Domstadt

Welches Bier Kölsch heißen darf, haben die Kölner Brauereien in der sogenannten Kölsch-Konvention genau festgehalten. Die traditionell überlieferten Regeln wurden 1985 exakt formuliert und vom Bundeskartellamt geprüft. Seitdem genießt Kölsch Schutz als qu

[1906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Preis wird versinnlicht

Zentis investiert in Abfüllung, Verpackung und Medien

Aachen, 7. November. Die Franz Zentis GmbH & Co. investiert derzeit kräftig in die Konfitürenproduktion. Wie Frank Larose, Produktionsleiter Kleingebinde, der LZ erklärte, geht es um weitere Qualitätsverbesserungen. Beispielsweise werden die frisch gekoch

[1800 Zeichen] € 5,75

 
weiter