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Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 036

Marketing

Mit dem Discounter auf Reisen

Zahl der Buchungen steigt - Aldi knapp vor Tchibo auf Pole Position - Auch Lidl holt kräftig auf

Aachen. Die Zahl der Reisebuchungen bei einem der deutschen Discounter hat sich in den vergangenen beiden Jahren fast verdoppelt. Fünf von 100 Befragten haben mittlerweile schon einmal eine solche Reise unternommen. 2008 waren es erst 3 Prozent. Die Bel

[2773 Zeichen] Tooltip
BEVORZUGTE DISCOUNTER - Wo würden Sie eine Reise buchen? — Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Individualisierte Artikel kehren zurück

Nach den Erfolgen von Start-ups wie MyMüsli oder Chocri entdecken auch Konzerne den wieder aufkeimenden Trend

Frankfurt. Kein Hype stirbt so ganz: Die kundenindividuelle Massenproduktion kehrt zurück - und gewinnt sogar das Herz des US-Präsidenten. Barack Obama ist Individualist. Wie der US-Präsident begnügen sich viele Verbraucher nicht mit vermeintlich seelen

[3802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

Marketing

Lindt läutet Weihnachten ein

Aachen/Hamburg. Nach neun Jahren ist der Lindt-Weihnachtsmann wieder mit einem neuen TV-Spot on Air. Das Markenzeichen des Schokoladenklassikers ist das typische Glöckchen. In den Mittelpunkt gerückt wird es von der Hamburger Agentur Draftfcb in einer em

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 050

Marketing

Gerne Textilien vom Discounter

Aachen. Preisgünstige Bekleidung kommt bei deutschen Verbrauchern an: 64 Prozent der im August vom Online-Marktforschungsinstitut Dialego befragten 1000 Konsumenten haben in den vergangenen zwölf Monaten mindestens einmal Kleidung bei einem Discounter -

[766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 037

Marketing

Kunden wollen genau hinschauen

Aachen. Die Marktbeobachter von Dialego haben online ausgelotet, inwieweit Konsumenten über den Wegfall der Norm-Füllgrößen bei Verpackungen informiert sind. Gefragt wurde auch, wie die Liberalisierung bewertet und was von ihr erwartet wird. Immerhin vie

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

Marketing

Beim Frühstücken Geld verdienen

Zentis nutzt Online-Plattform Loomondo zur Marktforschung

Aachen/Nürnberg. Probanden für Produkttests und die Bewertung von Werbespots sucht der Aachener Konfitürenhersteller Zentis neuerdings online. Fast 500 Online-Jobber haben in den vergangenen zwölf Wochen über Voranmeldungen Interesse bekundet, gegen ein

[1825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 014

Marketing

"Entweder ganz oder gar nicht"

Ex-Schwimmstar, ARD-Expertin und Testimonial Franziska van Almsick über ein gut erdachtes und schnell geschafftes Comeback

In rund einem Jahr machte sie "die beste Karriere nach der Karriere" - jedenfalls sehen das Deutschlands Spitzensportler so und verliehen ihr dafür jüngst den Herbert-Award. Überzeugt hat van Almsick vor allem als Expertin bei der Olympia-Übertragung der

[10296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 040

Marketing

Regionale Produkte genießen Zuspruch

Aachen. Heimische Erzeugnisse haben ihren festen Platz in deutschen Einkaufskörben. 65 Prozent der Verbraucher sagen "ja" zu Lebensmitteln aus regionaler Herstellung und greifen laut einer Online-Studie des Marktforschers Dialego beim Einkaufen bewusst d

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ausdauer siegt

Nach Schwierigkeiten kommt die Akquise von Förderern der Leichtathletik-WM 2009 in Gang

Dopingproblemen, Finanzkrise und geringem Spielraum beim Sponsoring zum Trotz: Die Vermarktung des nationalen Top-Events 2009 in Berlin verläuft vielversprechend. Same procedure as every WM: Mit der Vorfreude auf ein sportliches Großevent in Deutschland

[5922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

 
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