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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 048

Mode

Products

O 'Neill, Aachen, hat seine Kollektion für den Sommer 2000 erheblich vergrößert und in die Segmente "O Neill Kollektion", "Boardcore", "Boardbabes", "O 52" und "junior" unterteilt. Besonders Hemden sowie Surf- und Volleyshorts bestimmen das Bild. Prints r

[944 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 072

Mode

Assima: Umfassendes Accessoires-Programm geplant

Stark und modisch im Verbund

sb Düsseldorf - Mit dem im vergangenen Jahr gegründeteten Verein "Group of Finest Leather" möchte der Assima-Verband den Verbraucher für starke Marken sensibilieren. Seit einem Jahr gibt es innerhalb der Einkaufsgemeinschaft Assima einen Markenverbund,

[4475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Mode

Point of Sale

HAKA-Saisonauftakt: Erste Signale für Frühjahr/Sommer '98

Gutes Gefühl

we Frankfurt - Die ersten frühlingshaften Tage haben auch im Männermode- Handel den Saisonstart eingeläutet. Im hohen Genre ebenso wie im betont modischen Markt sind Trendsignale für Frühjahr/Sommer bereits sichtbar. Das Jahr hat für viele gut begonnen.

[4518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 202

Mode

André Léon

Aachen - Das preisaggressive Markenprodukt, verstärkt in bügelfreien Qualiäten im Semipart. Blauserien, Silber , Camel und Weiß-Strukturen. Im Easycare-Bereich vollfarbige Fil-à- Fils, Karos, Streifen, Fischgräten. Neue Kordelstreifen besonders schön in B

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 200

Mode

Ernest

Tirschenreuth - über Gerro Fashion. Neu sind Cityhemden, "Ernest Classics", in anspruchsvollen Qualitäten, in Pastells von Beige über Flieder bis Bleu. Minimalchecks, Streifen. Neu auch Zipper-Hemdjacken. "Basic": Jeanshemden, mit und ohne Stretch in Uni-

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 197

Mode

Seidensticker

Bielefeld - Noch mehr Eigenentwicklungen, auch für Splendesto. Neu: abgestimmte Krawatten. Trendfarben: Darks wie Bordeaux, Flasche, Espresso, Olive, dazu Grau von Silber bis Anthrazit, Sand, Taupe. Vielfältige Feinstrukturen. Breite Blaupalette, neu mit

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 122

Mode

Tom by Tom Tailor

Hamburg - Elemente eines "barock-theatralischen Militärstil" kennzeichnen die Kollektion. Typisch sind zweireihige Jacken oder Details wie aufgenähte Taschen und Patten. Verarbeitet werden bedruckte und unifarbene Velours- Qualitäten, Tweed und Wollstripe

[4217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 110

Mode

Turbo

Aachen - verstärkt den Anteil der Blazer, die den Hosen-Qualitäten entsprechen. Für die Hosen ergeben sich neben konischen, geraden und ausgestellten Modellen neue Formen wie die Herrenhose mit Bundfalten, Aufschlag, Haken- und Knopfverschluß oder Röhren-

[6739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 064

Mode

Accessoires: Top-Service im New Yorker Handel

Dem kranken Bruder ein Gedicht

sb Frankfurt - Nach der Wintereuphorie, als Mützen, Schals und Stiefeletten für schöne Zusatzumsätze sorgten, ist es im Moment etwas ruhiger bei den Accessoires. Wie das Geschäft mit Edelzubehör aufgemischt werden kann, zeigt ein Beispiel aus New York.

[4057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 086

Mode

Turner Orginals

Kaiserslautern - Neu im Basic-Lagerprogramm für Sommer 1998 sind die Modefarben Flieder und Sand. Außerdem werden die Original T-Shirts (vier Basifarben), Sweats (drei Farben) und Caribbean Soul T-Shirts (sieben Designs) nun in den Kindergrößen 120 bis 16

[6008 Zeichen] € 5,75

 
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