Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Branchengrößen und Talente

    Zuckerhut an Vertreter der Lebensmittelbranche vergeben

    BERLIN Zum 42. Mal hat die "Lebensmittel-Zeitung" im Rahmen eines großen Festaktes in Berlin den Goldenen Zuckerhut für Spitzenleistungen in der Lebensmittelwirtschaft vergeben. In der Kategorie "Persönlichkeit", einigten sich die Fachleute auf Klaus Wi

    [1460 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Takeda spricht Arztpraxen an

    Pharmaunternehmen wirbt mit Longcopys für neue Arznei

    AACHEN Die Takeda Pharma GmbH, Aachen, will mit neuen Medikamenten nun auch in den Sektor der Volkskrankheiten vorstoßen. Unterstützt wird dies durch eine Printkampagne von Klautzsch und Grey. Bisher hatte sich das nach eigenen Angaben einzige japanisch

    [1286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Laurel will weltweit wieder Schwung bekommen

    Talfahrt der Escada-Marke scheint beendet / Neue Kampagne und Münchener Flagship Store

    MÜNCHEN Der Turnaround der zur Escada-Gruppe gehörenden Bekleidungsmarke Laurel scheint geglückt. Mit neuer weltweiter Kampagne und einem ehrgeizigen Flagship-Store in München geht Laurel in die Frühjahr/Sommer-Saison 1997. "Das Münchener Geschäft ist d

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Banking zwischen Brot und Butter

    Erster deutscher Bankingshop in Rheine eröffnet / In Testphase sollen bis zu zehn weitere Niederlassungen eröffnet werden

    RHEINE Eine neue Ära im Finanzdienstleistungssektor will die Deutsche Bank mit der Eröffnung von Bankingshops beginnen. Die zur Verkaufsfläche hin offenen Filialen sollen in SB-Warenhäusern neue Kunden ansprechen. "Hier können wir den vielzitierten Begr

    [5169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Licher engagiert sich beim Weltfest des Pferdesports

    LICH Die Privatbrauerei Licher ist ab 1996 Hauptsponsor des CHIO in Aachen, des weltweit bedeutendsten Freilandturniers im Pferdesport. Geschäftsführer Hermann Arnold schlägt bei diesem Engagement zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen sei durch jährlic

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Janard präsentiert die DOB- Herbstkollektion 95

    AACHEN Die P. Zimmermann GmbH & Co. startet eine Anzeigenkampagne für die aktuelle DOB- Herbstkollektion ihrer Marke Joseph Janard. Der international ausgerichtete Auftritt soll, so heißt es laut Angaben des Herstellers für Damenoberbekleidung, "selbstbew

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Küppers Brauerei realisiert große Sommer-Promotion

    KÖLN Die Kölner Küppers Brauerei startet in diesen Tagen für ihr Kölsch eine große Sommer-Promotion. Mit insgesamt 320 Spots in regionalen Hörfunksendern und 2400 Großflächenplakaten in den Ballungsgebieten um Köln, Aachen, Bonn, Wuppertal, Koblenz und am

    [622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Europäische Union beflügelt die Versicherer

    Deregulierung bringt neue Produktfreiheit / Werbeauftritte zielen auf starke Dachmarke

    FRANKFURT Die Deregulierung des europäischen Versicherungsmarktes beschert den deutschen Assekuranzen verschärften Wettbewerb. Schon jetzt denken die Unternehmen über neue Produkte und Angebote nach. Dabei spielen die Kommunikationsstrategie und der Aufba

    [3500 Zeichen] € 5,75