Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Für Kaas geht Frau Antje hinter die Theke

    Niederländisches Büro für Milcherzeugnisse will mit aktueller Werbekampagne eine Kaas-Welt schaffen/ Produkt, nicht Symbol soll im Vordergrund stehen

    Aachen Frau Antje kennt jedes Kind, seit rund 35 Jahren ist das Kaasmeisje das Symbol für Käse aus Holland. Hinter dem Erfolg steht das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NB) in Aachen, das der immer lächelnden Frau Antje einen aktualisierten Komm

    [12103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Feinkost Käfer wächst mit Lizenzprodukten

    Diversifizierungsstrategie profitiert vom schillernden Image als Lieferant der Schickeria / Dachkampagne und gemeinsame Vermarktung der Produkte geplant

    MÜNCHEN Der Party-Service bringt die Schlagzeilen, das Geschäft mit Lizenzprodukten den Umsatz, Feinkost Käfer, in München Synonym für Schicki- Gastronomie, nutzt sein schillerndes Image für eine breit angelegte Vermarktung und expandiert scheinbar grenze

    [8443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Käse aus Holland mit neuen Absatzschwerpunkten

    AACHEN Das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse in Rijswijk, Niederlande, will seine Gesamtorganisation umstellen. Die kollektive Absatzförderung von Käse aus Holland soll sich künftig auf Länder mit realen Wachstumschancen wie Deutschland, Frankreic

    [911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Werbedruck für Lindt-Pralinen

    Neuer Fioretto-Spot on air / Relaunch des Pralinensortiments

    AACHEN Nach dem Relaunch ihres gesamten Pralinensortiments zum Jahresanfang macht die Lindt & Sprüngli Chokoladenfabriken GmbH, Aachen, jetzt Werbedruck im TV. Vor Ostern liefen die Spots für die drei verschiedenen Pralinenmischungen "Praliníes Royal",

    [1339 Zeichen] € 5,75