Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 020

Industrie

KURZMELDUNGEN

· Die Spaten-Franziskaner-Bräu KGaA und der kommende Mehrheitseigner der Gruppe, der belgische Bierriese Interbrew, planen eine neue Großbrauerei in München mit einer Kapazität von bis zu 5 Mio. hl. Die Anlage, die die alten Produktionsstätten ablösen sol

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 049

Service Marketing

Brotspezialität mit Fun-Faktor

Frankfurt, 7. April. Der Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach, sein Hauptsponsor Jever und die Kamps AG kooperieren. Der Brot- und Backwarenhersteller bringt eigens zu diesem Zweck zwei neue Brotsorten auf den Markt, bei denen der übliche Wassera

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 044

Journal Strukturwandel

Die neuen Verteiler

Der Getränke-Fachgroßhandel verliert mehr und mehr seine Eigenständigkeit. Immer häufiger steigen Brauereien in die Distribution mit ein. So wird ihr Einfluss zur strategischen Größe. VON MANFRED VOSSEN

[20104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 072

Länder Report Nordrhein-Westfalen

HINTERGRUND

Kölsch kommt auch aus der Domstadt

Welches Bier Kölsch heißen darf, haben die Kölner Brauereien in der sogenannten Kölsch-Konvention genau festgehalten. Die traditionell überlieferten Regeln wurden 1985 exakt formuliert und vom Bundeskartellamt geprüft. Seitdem genießt Kölsch Schutz als qu

[1906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 016

Industrie

Hollmann bei Brau & Brunnen

Frankfurt, 25. Januar. Michael Hollmann, 42, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Hannen Brauerei GmbH in Mönchengladbach (Carlsberg/Tuborg) tritt die Nachfolge von Rainer Verstynen an, dessen Stuhl als Vorstandsvorsitzender der Brau und Brunnen AG,

[1821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

Unternehmen Dialog;

Show, Artistik und dazu ein Tuborg

Hannen-Brauerei eröffnet in Lizenz erstes Roncalli-Café in Aachen / Mit individueller Ansprache gegen den Trend im Biermarkt

AACHEN Mit hochwertigen Gastronomie-Konzepten will die Hannen Brauerei ihre Marke Tuborg fördern und eine junge Zielgruppe ansprechen. Erstmals arbeitet die Tochter der Carlsberg/Tuborg-Gruppe dabei mit dem Zirkus Roncalli zusammen. In Aachen hat Hannen a

[3599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 080

Dialog Sponsoring

Mit Sport, Musik und Natur

Das Beispiel Licher zeigt, wie unterschiedliche Varianten des Sponsorings sich erfolgreich ergänzen können. Von Jens Grittner

Direkte Kommunikation bedeutet Menschen in Umfeldern anzusprechen, in denen sie sich wohlfühlen. Authentizität und Emotionalität zu schaffen, ist das Ziel: in Fußballstadien, bei Rockkonzerten, auf Vernissagen. Eine tragende Rolle kommt dabei der Marketin

[7992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 061

Personality Management & Karriere

Drei Künstler dürfen sich wie Könige fühlen

Die Duisburger König-Brauerei prämierte drei Kunst-Studenten im Rahmen eines Wettbewerbs

Duisburg Drei Studenten der Kunstakademie Düsseldorf haben den Wettbewerb für König-Pilsener und das alkoholfreie Kelts der Duisburger König-Brauerei gewonnen. Die Werke der Nachwuchskünstler sollen in die hauseigene Sammlung integriert werden. Anläßlic

[2209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Vom 7. bis 9. April 1997 findet in Karlsruhe die 37. Internationale Fruchtsaft-Woche 1997 statt. Etwa 800 Teilnehmer und 60 Aussteller auf einer Fläche von etwa 2 100 qm nutzen den Treffpunkt der nationalen und internationalen Fruchtsaftindustrie als Foru

[5596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die schweizerische Nestlé AG und die Gesellschafter der koreanischen Doosan-Gruppe haben sich darauf geeinigt, daß Nestlé sämtliche sich noch im Besitz der Doosan-Gruppe befindlichen Aktien von Nestlé Korea Ltd. aufkauft. Mit der Transaktion wird Nestlé s

[2357 Zeichen] € 5,75

 
weiter