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TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 010

News

Luna: Neue Läden, neue Konzepte und ein erster Franchise-Store

Tochter von Bianca, Olsen und Marc Aurel eröffnet in Hamburg

Die Luna Fashion Partner GmbH & Co KG, Heidelberg, will in diesem Jahr vier neue Läden eröffnen. Mitte Januar hat das gemeinsame Store-Konzept der DOB-Marken Bianca, Olsen, Marc Aurel, Rosner und Oui ein 320m² großes Geschäft am Prinzipalmarkt in Münster

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 063

Business Industrie

Mehr Marktpräsenz in Deutschland

Marlboro Classics plant neue Franchise-Stores

Marlboro Classics, eine Lizenzmarke der Valentino Fashion Group, Italien, will auf dem deutschen Markt durchstarten. Das Vertriebsnetz soll stark ausgebaut werden. Zu den Läden in München im Dallmayr-Gebäude und in Berlin im Quartier 206, die in Eigenreg

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Schneller am Napf

Ein starkes Konzept und engagierte Franchise-Partner bescheren Fressnapf seit Jahren atemberaubende Wachstumsraten. Jetzt nehmen die Krefelder verstärkt die Auslandsmärkte ins Visier. Von Hans Jürgen Schulz

[7884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 010

News

Luna plant neue Läden, auch mit Franchise-Partnern

Geschäftsführer Martinsohn geht zu Engelhorn; Urs-Stefan Kinting verantwortet die Expansion

Die Luna Fashion Partner GmbH & Co KG, Heidelberg, hat wieder konkrete Expansionspläne. Ab sofort ist Urs-Stefan Kinting für die Expansion des gemeinsamen Store-Konzepts der DOB-Marken Bianca, Olsen, Marc Aurel, Rosner und Oui verantwortlich. Der 38-Jähr

[2636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 048

Business Vertriebsallianzen

Vertriebsallianzen

Neue Seilschaften

Immer mehr Unternehmen setzen im Einzelhandel verstärkt auf Partnerschafts-Konzepte. Ob Hersteller oder Händler - für beide Seiten bieten die Vertriebsallianzen eine Vielzahl von Chancen. Immer beliebter werden dabei Systeme, die die Risiken auf mehr

Man muss sich mit den Großen zusammen tun, um gute Geschäfte zu machen." Das sagt Silvia Zortea aus Aachen, die vier Geschäfte gemeinsam mit nur einem Lieferanten betreibt. Die CBR Holding liefert ihr die Marken Street One und Cecil, um den Verkauf kümmer

[8457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 009

News

Magazzino kommt mit Franchising

Start mit zwei Offprice-Stores

Die Aachener Magazzino GmbH eröffnet in den nächsten Wochen die ersten beiden von Franchisenehmern geführten Läden. Partner für das Geschäft in Bonn ist Existenzgründer Georg Düren, das Geschäft in Frankfurt/Main in der ehemaligen Ipuri-Filiale betreibt B

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 033

Journal Selbständige

Kleiner Stern am Metro-Himmel

Die Metro ist ein mächtiger Global Player im Lebensmitteleinzelhandel. Dass es noch einen Ableger Comet gibt, ist nur wenigen bekannt. Die kleine Vertriebsschiene führt ein Schattendasein, doch das Franchise-Konzept bietet selbstständigen Kaufleuten wie Joseph Stenten viele Vorteile. Die Einkaufs- und Logistikleistung der Metro wird dabei mit großen unternehmerischen Spielräumen vor Ort gepaart. Von Dietrich Holler

[6347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 072

Business Industrie

Neu Erschienen

Stoff-Studie: Das Institut für Nähtechnik e.V., Aachen, hat seine Studie "Auswirkungen klimatischer Veränderungen auf den Ausfall eines Kleidungsstückes unter Berücksichtigung der Gewebe- und Näheigenschaften sowie der Nähbedingungen" neu aufgelegt. Das F

[920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 054

Business Handel

Die Trendscouts aus Aachen

Der Filialist Prego fügt Schuhe und Bekleidung zu einer perfekten Welt zusammen

Lisa Grauert und Erhan Ergen kommen gerade von einer Reise aus Italien zurück. Der Aufenthalt hat etwas länger gedauert als vorgesehen. Bei der Einkaufsplanung gab es unerwartete Komplikationen. Trotzdem: "Wir haben schon wieder so viele tolle Dinge in It

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 117

Fashion Top Fashion

Marina Rinaldi

Erfolg mit Identity Space

ie vor zwei Jahren eingeführte Linie "Marina Rinaldi" aus dem Hause Max Mara, Reggio Emilia, hat die Planzahlen bis jetzt bei weitem übertroffen. Bis Ende 2000 wird ein zweistelliger Millionen-Umsatz angepeilt. Marina Rinaldi, eine hochwertige Mode-Koll

[2729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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