Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 26

Lieferanten / Messen

Kompakt

Blycolin kauft Dreyer Aachen. Zum 1. Dezember hat die Blycolin Group bereits den fünften Wäschereibetrieb übernommen. Aus dem Familienunternehmen Wäscherei+Heißmangel Dreyer, wird die Blycolin Laundry Bad Münder GmbH. „Wir freuen uns, einen weiter

[2277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 60,62

Journal

Händchen fürs Exklusive

Hit Sütterlin in Aachen platziert Marken en bloc. Der Hang zum Besonderen ist dabei unverkennbar: Neben großen Namen stehen zunehmend handgefertigte Marken-Produkte kleinerer Betriebe im Regal. Lisa Maria Neumeyer

[9390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 072

Fashion Premium-Denim

Denim to watch

Frische Labels, unverbrauchte Namen und neue Programme - Denim-Kicks und Impulse sorgen für lebendige Sortimente

Marlboro Classics lanciert unter "Authentic Denim" eine neue Serie. Darin enthalten: drei 5-Pocket-Jeans und ein Worker Jacket. Die Hosen kommen als Blue Denims mit unterschiedlichen Finishes, die Jacke in einer Dirty-Waschung. Die Jeans kosten im VK zwi

[3595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

Service Marketing

Günstige Kosmetik bevorzugt

Dialego-Studie: Wenig Markentreue bei jungen Kundinnen

Aachen, 10. August. Duschgel, Deo und Flüssigseife sind in Sachen Körperpflege die Favoriten bei den Konsumenten - über alle Generationen und Geschlechter hinweg. Das ist eines der Ergebnisse einer repräsentativen Studie des Aachener Marktforschungsinsti

[1478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Viel Luft nach oben

RWTH Aachen führt Hochschulmarken-Ranking an

Die deutschen Hochschulen sind nicht ausreichend als Marken positioniert. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage von Publicis Public Relations und Publicis Sasserath Brand Consultancy in Frankfurt. Befragt wurden die Kommunikationsverantwortlichen der Hochs

[1658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 078

Service

Seminare

Stadtmarketing in der Praxis. Die CIMA Stadtmarketing GmbH, München, veranstaltet mehrere zweitägige Praxisseminare für Geschäftsführer und Mitarbeiter von Werbe- und Standortgemeinschaften. Vermittelt werden steuerliche und juristische Kenntnisse sowie

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 070

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Nur verteidigungsfähige Marken haben noch ein Existenzrecht

Bereits seit 1973 gewinnt der Preis immer mehr an Gewicht - SB-Warenhäuser basteln nach wie vor an Eigenmarken-Konzepten - Weiteres Profilierungspotenzial

Stolberg, 15. April. Die SB-Warenhaus-Betreiber setzen auf ihre Eigenmarken und greifen dabei gern zu alle Sortimentsbereiche umfassenden Dachmarken - wie jüngst Kaufland mit der Einführung von "K-Classic". Fraglich ist, ob diese Dachmarkenkonzepte erfolg

[12221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 068

Service Marketing

Was die Verbraucher in den Discounter treibt

Käuferwelten 2003: Monatliche Dialego-Online-Erhebung will Einblick in die Kaufentscheidungen der Kunden geben

Aachen, 6. März. Handel und Hersteller sind gleichermaßen von ihnen abhängig: den nackten Absatzzahlen, die die Erfolgs- oder Misserfolgskurve von Produkten und Märkten prägen. Doch wie kann die "echte" Konsumentenmeinung aufgespürt werden, der Einflussfa

[4571 Zeichen] Tooltip
Beurteilung der Discounter

Discounternutzung ... nach Bewertung der persönlichen wirtschaftlichen Situation

Markenbewusstsein ... nach persönlicher wirtschaftlicher Situation
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 049

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Private Labels segeln im Windschatten der Marke

Industrie-Marken sind Impulsgeber und Messlatte zugleich - Abgrenzung durch Innovation und Werbung/Von Rudolf W. Vanderhuck

Stolberg, 12. April. Die Entscheidung von Aldi vor gut einem Jahr, die Marke Kellogg's durch die eigene Marke "Knusperkrone" zu ersetzen, hat in der Cerealien-Branche nicht nur wie ein Blitz eingeschlagen, sondern auch einen makaberen, bitteren Beigeschma

[7982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

Business Industrie

Termine

Textilsymposium: Das Deutsche Wollforschungsinstitut, Aachen. veranstaltet am 22. Februar das 16. Textilsymposium. Neben der Vorstellung des Projektes "Emissionen in der wollverarbeitenden Textilindustrie" stehen Vorträge zum Thema Ökologie auf dem Progra

[1374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter