Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Hotelmarkt-Report Teil 2

So stehen Hotelstandorte im Westen da

Hotelmarkt-Report NRW (Teil 2) Aachen hat seine Bewertung im Schollen-Ranking verbessert. Bielefeld und Mönchengladbach haben Plätze gutgemacht. Dagegen ist das Kapazitätswachstum in Dortmund beunruhigend.

Der aktuelle Hotelmarkt-Report des Beratungsunternehmens Schollen Hotelentwicklung hat Köln mit großem Abstand als Sieger unter den 15 wichtigsten Hotelstandorten des Bundeslands ausgemacht, gefolgt von Bonn, Düsseldorf und Münster (AHGZ vom 1. Juni)

[6864 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 22

Regional West

Kompakt

Holiday Inn Express in Köln Köln. In der Domstadt hat die britische Intercontinental Hotels Group ihr mit 323 Zimmern bisher größtes Hotel in Europa eröffnet. Das Holiday Inn Express Cologne City Centre ist im neuen „Next Generation“-Design der Ma

[1857 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 10

Hotellerie

Karnevalshochburgen laufen sich warm

Faschingsgeschäft Der 11. November steht vor der Tür und damit die fünfte Jahreszeit. Was in den meisten deutschen Städten die Hoteliers beruflich kaum betrifft, ist in Köln oder Mainz ein echter Wirtschaftsfaktor.

Stuttgart. Es dauert nicht mehr lange, dann heißt es wieder: Alaaf und Helau. Mit dem 11. November steht die fünfte Jahreszeit vor der Tür. Die Anhänger des närrischen Treibens bereiten sich von da an auf die Umzüge des kommenden Jahres vor. Ob Karne

[4322 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Karneval 2015 Hotel-Performance Wiesbaden/Mainz 2015 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 026

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Aachen mit Gästeplus AACHEN. Ein Gästeplus von 0,9 Prozent und ein Übernachtungsplus von 3,2 Prozent meldet die Stadt Aachen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für das erste Halbjahr 2013. Insgesamt übernachteten 199.389 Gäste 415.373 Mal in der Domst

[1728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 26

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Aachen mit Gästeplus AACHEN. Ein Gästeplus von 0,9 Prozent und ein Übernachtungsplus von 3,2 Prozent meldet die Stadt Aachen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum für das erste Halbjahr 2013. Insgesamt übernachteten 199.389 Gäste 415.373 Mal in der D

[1728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 028

Praxis

Serie Best Case

Volks-Produkt als Imagebühne

Best Case: Wie die Vereinigte Postversicherung mit Bild.de und Conteam neue Zielgruppen erschließt und ihre Bekanntheit erhöht Michael Reidel

VPV. Drei Buchstaben. Ein Unternehmen. Vielen unbekannt. Das ist für eine Versicherung keine günstige Voraussetzung für Wachstum. Die Vereinigte Postversicherung ist zwar eine der ältesten Assekuranzen in Deutschland. Doch in der öffentlichen Wahrnehmung

[6678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 014

Industrie

Zentis rüstet am US-Markt auf

Aachener testen Einstieg ins Verbrauchergeschäft - 2010 erstmals schwarze Zahlen in Amerika

Aachen. Der Fruchtverarbeiter Zentis stellt sich auf starke Zuwächse im Ausland ein. In Osteuropa scheint die Krise überwunden, das Geschäft zieht an. Doch eine Haupt-Stoßrichtung liegt in den USA. Karl-Heinz Johnen schwärmt von den Möglichkeiten des US

[4449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 046

Business Handel

QVC setzt auf die Kraft der Marken

Der Düsseldorfer Teleshopping-Sender hat sein Modeangebot überarbeitet und neu ausgerichtet

Höherwertigere Produkte, ein höherer Modegrad und mehr Marken: Das Düsseldorfer Teleshopping-Unternehmen QVC hat in den vergangenen Monaten sein Textilangebot neu ausgerichtet und den veränderten Ansprüchen der Zielgruppe angepasst. Mit Erfolg, wie aus d

[2898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 032

Journal Fachthema Brot und Backwaren

FACHTHEMA: Brot und Backwaren

Unser täglich Brot

Auf längeren Reisen vermissen die Deutschen vor allem ihr tägliches Grau- und Schwarzbrot. Die kulinarische Entsagung jenseits der Landesgrenzen erstreckt sich inzwischen auch auf Bio-Ware, die mit starken Wachstumsraten beeindruckt. Christine Kaiser

[13201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Mode macht das Online-Rennen

Der Internet-Boom hält an, für fast 11 Mrd. Euro haben die Deutschen in diesem Jahr Mode, Textilien und Schuhe bestellt. Und immer mehr Unternehmen eröffnen einen Webshop. Matthias Erlinger gibt einen Überblick.

Sie klicken, gucken und vor allem, sie kaufen auch. Die Deutschen finden von Jahr zu Jahr mehr Gefallen am Einkauf per Computer. So hat Emnid in Bielefeld im vergangenen März festgestellt, dass in den alten Bundesländern erstmals häufiger über das Intern

[8294 Zeichen] € 5,75

 
weiter