Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 011

Magazin

Shoppingcenter Performance Report 2013

Lago in Konstanz ist Spitzenreiter

In puncto Beliebtheit unter den Mietern ist das Einkaufszentrum Lago nicht zu schlagen. Das Konstanzer Shopping Center hat laut einer aktuellen Befragung der Immobilien Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag) die zufriedensten Mieter, gefolgt von de

[2384 Zeichen] Tooltip
Einkaufszentren: Tops und Flops
€ 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 11

Magazin

Shoppingcenter Performance Report 2013

Lago in Konstanz ist Spitzenreiter

In puncto Beliebtheit unter den Mietern ist das Einkaufszentrum Lago nicht zu schlagen. Das Konstanzer Shopping Center hat laut einer aktuellen Befragung der Immobilien Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag) die zufriedensten Mieter, ge

[2384 Zeichen] Tooltip
Einkaufszentren: Tops und Flops
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Standorte

Reschop Carré wechselt Besitzer Das Einkaufszentrum Reschop Carré in Hattingen hat einen neuen Eigentümer. Der Finanzinvestor Aviva Investors, der zur gleichnamigen britischen Versicherungsgruppe gehört, hat im Rahmen eines Share-Deals die Mehrheit an

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Standorte

Reschop Carré wechselt Besitzer Das Einkaufszentrum Reschop Carré in Hattingen hat einen neuen Eigentümer. Der Finanzinvestor Aviva Investors, der zur gleichnamigen britischen Versicherungsgruppe gehört, hat im Rahmen eines Share-Deals die Mehrheit

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 044

Leute

Das erste Mal

Auch wer später groß rauskommen will, fängt mal klein an. Jede Karriere beginnt mit einem ersten Tag. Fünf Menschen, die sich in der Branche längst einen Namen gemacht haben, erinnern sich an ihren Start. "ES WAR ALLES ANDERE ALS LIEBE AUF DEN ERSTEN BL

[13968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 050

Marketing

Gerne Textilien vom Discounter

Aachen. Preisgünstige Bekleidung kommt bei deutschen Verbrauchern an: 64 Prozent der im August vom Online-Marktforschungsinstitut Dialego befragten 1000 Konsumenten haben in den vergangenen zwölf Monaten mindestens einmal Kleidung bei einem Discounter -

[766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

Fashion Bodywear

TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

Verführung mit Bedacht

Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

[7510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

Schwerpunkt Handelsmarken

Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

[6557 Zeichen] Tooltip
EIGENMARKEN IM VERGLEICH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 070

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Mehr regionale Produkte

Umfrage: Kundenzufriedenheit mit Frischesortimenten im LEH

Aachen. Was zehn Frankfurter in kleiner Runde rund um das Molkereiprodukte- und Fleisch/Wurstwaren-Sortiment im LEH diskutierten, stellte die Aachener Online-Marktforschung Dialego für die LZ auf repräsentative Füße. "Stellen Sie sich vor, Sie stehen im

[2966 Zeichen] Tooltip
LZ/DIALEGO-BEFRAGUNG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 055

Schwerpunkt Handelsmarken

Zuordnung fällt schwer

Dialego-Umfrage untersucht Einstellung zu Handelsmarken

Aachen. Handelsmarke ist nicht gleich Handelsmarke. Laut einer Online-Umfrage der Dialego-Marktforschung für die LZ sind 52 Prozent der Befragten der Ansicht, dass die Qualität der einzelnen Segmente von der Warengruppe abhängt. Die Aachener Marktforsche

[2788 Zeichen] € 5,75

 
weiter