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Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

Personalien

René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 006

News

Change Capital kauft Hallhuber

Finanzinvestor will die Zahl der Verkaufspunkte in Deutschland verdoppeln. Auch die Präsenz in Österreich und der Schweiz soll deutlich ausgebaut werden.

Der Londoner Finanzinvestor Change Capital übernimmt den Münchner DOB-Filialisten Hallhuber. Die Private Equity-Gesellschaft zahlt dem bisherigen Eigentümer, dem italienischen Bekleidungskonzern Stefanel, dafür 25 Mill. Euro, teilte Change Capital in Lon

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UMSATZ UND ERGEBNIS SCHWANKEN - Nettoumsatz und Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) in Mill. Euro von Hallhuber in den vergangenen Jahren
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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 054

Business Industrie

Oska bindet den Handel enger ein

Vertrieb wurde gestärkt und die Größenpalette ausgebaut

Nachdem die Münchner Oska Textil GmbH ihre HAKA-Kollektion zum Herbst 2008 eingestellt hat, gilt alle Kraft der DOB. Dazu hat sich das Unternehmen auch personell gestärkt und hat die Kommunikation mit den Handelskunden intensiviert. Seit November gibt es

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 036

Journal

Schwindende Angst

Entscheidung am Regal: Eine von der EU finanzierte Untersuchung erhebt, ob Europas Verbraucher gentechnisch veränderte Lebensmittel kaufen. Sie kaufen, sagen aber, dass sie dagegen sind. Ob die Studie neue Argumente liefert, ist zweifelhaft. Jan Mende

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HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Meine beste Entscheidung"

Seit Januar steht Rolf Buch an der Spitze der Bertelsmann-Tochter Arvato. Er will für die 50000 Mitarbeiter nicht der Fremde bleiben

Mit 23 Jahren steht Rolf Buch in der japanischen Stadt Tsuchiura, 100 Kilometer von Tokio entfernt. Er ist der einzige Deutsche. Außer ihm gibt es noch einen Europäer. Die Neugier treibt den angehenden Maschinenbauer, der die Sprache nicht kennt, für ein

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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Mode macht das Online-Rennen

Der Internet-Boom hält an, für fast 11 Mrd. Euro haben die Deutschen in diesem Jahr Mode, Textilien und Schuhe bestellt. Und immer mehr Unternehmen eröffnen einen Webshop. Matthias Erlinger gibt einen Überblick.

Sie klicken, gucken und vor allem, sie kaufen auch. Die Deutschen finden von Jahr zu Jahr mehr Gefallen am Einkauf per Computer. So hat Emnid in Bielefeld im vergangenen März festgestellt, dass in den alten Bundesländern erstmals häufiger über das Intern

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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 020

Business Thema

"Jeder Mitarbeiter hat meine Handy-Nummer"

Miro Radici-Vorstandschef Dr. Michele Puller über die Zukunft von Steilmann, Boecker und Wehmeyer

Herr Dr. Puller, was muss sich bei Steilmann ändern, damit das Unternehmen wieder profitabel arbeiten kann? Dr. Michele Puller: Die Umsätze werden sich bei der derzeitigen Marktlage nicht so bald steigern lassen. Wir wären schon sehr froh, wenn wir den U

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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 039

Business Industrie

Mit Schwung aus der Nische

Helmut Bayer will bei Oska das Programm und den eigenen Handel ausbauen

"Ganz egal, welche Partnerschaft man eingeht, es sollten immer auch die Modalitäten für den Ausstieg festgelegt werden." Diesen eindringlichen Ratschlag gibt Helmut Bayer (44), bis Jahresende 2005 gemeinsam mit Philipp Langer, Gesellschafter und Geschäft

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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 040

Business Industrie

Very British

Ben Sherman hat das Deutschland-Geschäft wieder selbst in die Hand genommen. Ricardo Maier soll das Label innerhalb von drei Jahren nach vorne bringen.

Die Fotos aus den 60er Jahren zeigen einen Look, der auch heute ins Londoner Straßenbild passt: schmale Hosen, dunkle, knackige Anzüge, klassische, taillierte Button-down Hemden. Damit und mit der Mod-Bewegung ist das englische Streetwear-Label Ben Sherm

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 086

Länder Report Belgien

Neue Schlagkraft für den deutschen Handel

Lotus Bakeries stärkt seine Vertriebsgesellschaft in Würselen - Das Markengeschäft dominiert

Lembeke, 1. September. Die Lotus Bakeries N.V., Lembeke, sieht sich mit ihren Karamellgebäcken und Waffeln der gleichnamigen Marke im Kaffee-Land Deutschland gut aufgehoben. Hier setzte das Familienunternehmen mit 970 Mitarbeitern laut Verkaufs- und Mark

[1213 Zeichen] € 5,75

 
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