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Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 41

Handelsimmobilien

Mehr Marketing bei rückläufiger Frequenz

ECE will Besucherrückgänge durch Events und Gastronomieangebote kompensieren – Erster Marktreport – Wachstum im Ausland

Hamburg. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres verbuchten die deutschen Shopping-Center der ECE bei stagnierender Frequenz ein minimales Umsatzplus von rund 1Prozent. Inklusive der sich deutlich besser entwickelnden Standorte im Ausland konnten die Umsätze um 1,8 Prozent zulegen. In Ludwigsburg, Neumünster und Aachen feiert der Marktführer im Herbst Eröffnung. Neu in der Entwicklung ist eine Mall in Singen.

[4862 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 033

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

A&O kommt nach Aachen

Neueröffnung Das Hostel im ehemaligen Gesundheitsamt der Stadt zählt 118 Zimmer und 360 Betten. Der Umbau dauerte nur sechs Monate.

AACHEN. Eigentlich hatte Investor und Projektentwickler Jürgen Erbach von der IPEM-Unternehmensgruppe in Aachen einen anderen Standort für ein kombiniertes Hotel und Hostel von A&O im Auge. Das Angebot, das ehemalige Gesundheitsamt der Stadt in unmittelb

[3698 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 33

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

A&O kommt nach Aachen

Neueröffnung Das Hostel im ehemaligen Gesundheitsamt der Stadt zählt 118 Zimmer und 360 Betten. Der Umbau dauerte nur sechs Monate.

AACHEN. Eigentlich hatte Investor und Projektentwickler Jürgen Erbach von der IPEM-Unternehmensgruppe in Aachen einen anderen Standort für ein kombiniertes Hotel und Hostel von A&O im Auge. Das Angebot, das ehemalige Gesundheitsamt der Stadt in unmit

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 15

Küche & Mehr

Pikanterie und das gewisse Etwas

Guter Käse steht für Kennerschaft und Lebensart / Einst erfunden, um Milch haltbar zu machen, sind heute besonders Rohmilchkäse ein großer Genuss

Er ist ein Grenzgänger, der Käse – ein Lebensmittel, das gerade dann an Reiz gewinnt, wenn es auf dem schmalen Grat zwischen Leben und Verfall dahinreift. Einst, als es noch keine zuverlässigen Kühlsysteme gab, war die Käseherstellung das einzige Mit

[6276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

Journal

Unbegrenzte Möglichkeiten

Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

[12394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 044

Business

Von Wolle bis Denim - alles aus Aachen

Die Tuchfabrik Becker wurde deutlich verkleinert und am Standort Aachen konzentriert. Mit der Denim-Linie soll jetzt ein zweites Standbein aufgebaut werden.

Bei der Aachener Tuchfabrik Becker wurde in den vergangenen Jahren alles einmal von den Füßen auf den Kopf und wieder zurückgestellt. Das Unternehmen ging durch zwei Insolvenzen und hat sich nun in Aachen neu aufgestellt. "Wir sind jetzt, vom Standort au

[4553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 032

Journal

Kochen à la Knauber

Voll auf der Cocooning-Welle. Der Bonner Freizeit- und Gartenmarktspezialist bastelt an einem dritten Standbein. Estella ist ein neuer Mix aus Feinkost- und Haushaltswarenladen. Heidrun Krost

Es zischt und brutzelt. Judith Hohn schlägt das baumwollene Küchentuch mehrfach übereinander, fasst dann den Deckel der Tajine. Ein Duft von Nelken, Muskat und Kreuzkümmel steigt auf. Das Lammfleisch köchelt noch in der Sauce des marokkanischen Tontopfes

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 060

Fashion

Im Süden viel Neues

Kreative Labels aus Frankreich und Italien sorgen in Deutschland für neue Frische und preisliche Ergänzung im gehobenen Genre.

Des einen Freud ist des anderen Leid. Dieses alte Sprichwort beschreibt nur zu gut eine Entwicklung, die man aktuell in der Branche beobachten kann: Die Krise hat auch auf dem deutschen Modemarkt den Konkurrenzkampf unter den Marken verschärft. Alles, wa

[8397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 060

Fashion

Das Blusen-Wunder

Jahrelang führten Blusen ein Nischen-Dasein. In diesem Herbst ist der Knoten geplatzt. Blusen schaffen Plus auf Plus. Das einzige Problem: Die Einkäufer suchen nach mehr Vielfalt im Angebot.

Kanzlerin Merkel war vor vier Jahren gut beraten mit dem Rundhals-Shirt unterm Blazer. Sie konnte signalisieren: "Schaut her, ich bin modern. Ich bin keine Spießerin im weißen Blüschen." Zum Start ihrer zweiten Amtszeit wirkt ihr Look alles andere als ze

[7008 Zeichen] € 5,75

 
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