Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 008

News

Die Banken spielen bei Siso-Rettung mit

220 minitextil-Standorte stehen auf dem Prüfstand

Der Geschäftsbetrieb der insolventen Siso Textil GmbH Franz Sinn & Sohn in Aachen geht weiter. Die 220 "minitextil"-Filialen in West- und Ostdeutschland und in Österreich und die rund 620 Verkaufsstellen in SB-Warenhäusern (unter anderem Rewe, Edeka, Spar

[1521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 034

Unternehmen

ALLIANZ Partnerschaft soll Vertrieb verbessern

Zentis kooperiert mit Tegros

Aachen / Das Aachener Unternehmen Zentis und die Tegros-Gruppe haben eine strategische Allianz geschlossen. Durch die Kooperation, die alle wichtigen Unternehmensbereiche umfasst, erhoffen sich die beiden Unternehmen Wechselwirkungen aus ihren angestammte

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 016

Industrie

Kooperation stärkt Zentis im Osten

"Strategische Allianz" mit Thüringer Tegros-Gruppe - Vorerst "keine Kapitalbeteiligung"

Frankfurt, 11. Oktober. Der Aachener Frucht- und Süßwarenspezialist Zentis hat seine Kooperationspläne in die Tat umgesetzt: Mit dem ostdeutschen Konfitürenhersteller Tegros ist das Unternehmen eine "strategische Allianz" eingegangen. Die Zentis GmbH &

[3781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 092

Business Handel

Siso bringt die Stärken auf den Punkt

Siso Textil aus Aachen hat sich viel vorgenommen: Die Kooperationen mit SB-Warenhäusern sollen ausgebaut werden, neue Partnerschaften wurden bereits mit Drogeriemärkten und Schuheinzelhändlern eingegangen. Das Netz der eigenen "minitextil"-Filialen wird in West- und Ostdeutschland ausgebaut. Sortiment und Ladenbau bekommen ein höheres Niveau. Und im März eröffnen die ersten "minitextil"-Stores in Österreich.

[10213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 039

Journal Regionaler Wettbewerb

Der Handel baut auf Glas

Jahrzehntelang schottete der Einzelhandel seine Warenhäuser vor Tageslicht ab. Seit der Baustoff Glas jedoch die zeitgenössische Architektur prägt, verwandeln die Konzerne die Konsumbunker von einst in kristalline Glasschönheiten, durch deren Verkaufsetagen Sonnenlicht flutet. Die neue Offenheit des Handels erfüllt nicht nur die Wünsche der Kunden, sondern auch der Konzerne. Von Dirk Dietz

[13628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 050

Business Die Größten

Textiler ziehen an einem Strang

Die Großen werden immer größer, die Kleinen kämpfen mit Umsatzrückgängen. Das ist kurz gefasst das Ergebnis, das sich aus der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt herauslesen lässt. Nach schwierigen Jahren setzen die Unternehmen teils auf Umstrukturierung und Konzentration auf das Kerngeschäft, teils auf Größe durch Akquisition und Kooperation. Größe versus Nische, Diversifikation versus Konzentration - das sind die textilen Lösungen für die weiter problematische Marktsituation.

[15951 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilunternehmen der Welt

Amtliche Durchschnitts-Devisenkurse

Die größten Textilunternehmen nach Ländern
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 082

Media Regionale Medien

Power durch Plakat

Beratung, Druck, Schaltung, Kontrolle: Komplett-Angebot von Regio Plakat soll Mittelständlern die Außenwerbung nahe bringen.

Plakatwerbung, alles inklusive» bietet die Kölner Regio Plakat an und verspricht: «Wir wollen, dass Sie mehr Werbung für Ihr Geld bekommen.» Regio Plakat ist der erste und bislang einzige Allround-Dienstleister für die Vermarktung von Außenwerbung. Nach d

[6126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 261

Business Leute

Aussendienst

Die Casa Blanca Textilvertriebs GmbH, Hamburg, hat ihren Außendienst verstärkt. Für das Gebiet Bayern ist seit Jahresbeginn die Modeagentur Volker Broschk zuständig. Sie vermarktet im Eurofashion München die Kollektionen PCB und Casa Blanca Concept. Nils

[3875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 134

Report Kommunikations-Standort Ost

Werbung hat es hier nicht leicht

Der Raum Leipzig zog nach der Wende viele Agenturen an. Heute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.

Die Agenturen in den neuen Bundesländern leben vor allem vom Projektgeschäft. Das macht die Arbeit pro Kunde aufwendiger und die Planung unsicherer. Mehr und mehr jedoch werden die Projekte langfristig vereinbart. "Zwei Drittel unseres Geschäfts laufen üb

[12203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 088

Media Die Zeitungen

Die Rheinische Post spielt ihre Stärken aus

Clemens Bauer, Sprecher der Geschäftsführung, und Chefredakteur Ulrich Reitz wollen ihrer Regionalzeitung zu einem Blatt mit bundespolitischem Anspruch formen. Im Jahr 2000 soll das Blatt aus Düsseldorf nach Auflage die Nummer drei der deutschen Abo

HORIZONT: Herr Reitz, mit welcher Schlagzeile machen Sie heute auf? Ulrich Reitz: "NATO bereitet Militärschlag im Kosovo vor." Das ist übrigens eine Exklusivmeldung unseres Bonner Korrespondenten. Herr Bauer, was würden Sie zu der Schlagzeile sagen "H

[18024 Zeichen] € 5,75

 
weiter