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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 095

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Day Birger et Mikkelsen: Roluf Schlüter(35) übernimmt den Vertrieb der Herrenmode- Kollektion bei Day Birger et Mikkelsen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er war zuvor unter anderem für Brands4friends als Product Manager Fashion tätig. LV Lisa

[2464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 046

Business Handel

Strellson startet Shop-Offensive

45 Verkaufspunkte bis Jahresende geplant

Die Strellson AG, Kreuzlingen, setzt die internationale Flächenexpansion fort. Bis Jahresende sind 45 Eröffnungen einschließlich vier Monolabel-Stores geplant. Bei P&C in Wien ist Strellson gerade mit einem Premium- und einem Strellson Swiss Cross-Shop e

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 038

Business Industrie

Das Gütersloher Guidebook

Marc Aurel ist mit 80 Kunden in den USA gestartet und denkt langfristig über Lizenzthemen nach

"Uns geht es sehr gut, die Abverkäufe sind fantastisch", jubelt Marc Aurel-Geschäftsführer Wolfgang Sondowsky. Der DOB-Anbieter aus Gütersloh ist 1972 als Männerhosenfirma gestartet und bietet heute Damenkombimode im höherpreisigen Segment an. "Wir sehen

[5024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 010

News

Luna: Neue Läden, neue Konzepte und ein erster Franchise-Store

Tochter von Bianca, Olsen und Marc Aurel eröffnet in Hamburg

Die Luna Fashion Partner GmbH & Co KG, Heidelberg, will in diesem Jahr vier neue Läden eröffnen. Mitte Januar hat das gemeinsame Store-Konzept der DOB-Marken Bianca, Olsen, Marc Aurel, Rosner und Oui ein 320m² großes Geschäft am Prinzipalmarkt in Münster

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 010

News

Luna plant neue Läden, auch mit Franchise-Partnern

Geschäftsführer Martinsohn geht zu Engelhorn; Urs-Stefan Kinting verantwortet die Expansion

Die Luna Fashion Partner GmbH & Co KG, Heidelberg, hat wieder konkrete Expansionspläne. Ab sofort ist Urs-Stefan Kinting für die Expansion des gemeinsamen Store-Konzepts der DOB-Marken Bianca, Olsen, Marc Aurel, Rosner und Oui verantwortlich. Der 38-Jähr

[2636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 054

Fashion

PRODUKT NEWS

Mavi Jeans, Dietzenbach, bietet ab Ende Mai ein kurzfristig lieferbares Repeat-Programm an. Es beinhaltet die besten Artikel aus den Flash-Kollektionen wie den Minirock "Janet", die Capri-Hose "Jode" und die Bestseller-Jeans "Jackie". Das Modell zeichnet

[2798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 040

Business Thema

Der Aufsteiger aus Dänemark

8000 Wholesale-Kunden in 24 Ländern. 1326 Läden von Grönland bis China. 45% durchschnittliches jährliches Wachstum in Deutschland seit 1998. Eine Umsatzrendite von über 20 %: Die dänische Bestseller-Gruppe gehört zu den am schnellsten wachsenden Anbietern im internationalen Modebusiness.

[16971 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung Bestseller A/S

Bestseller spitze - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 1998-2002 in Prozent

Deutschland boomt - Umsatzentwicklung Bestseller 1997/98-2002/03 in Deutschland - Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 088

Business Leute

Aussendienst

Blend Shoes: Die A.E. Servicehouse Mode Vertriebs GmbH, Sitz in Düsseldorf, hat den Vertrieb der sportiven Schuhkollektion Blend Shoes im norddeutschen Raum neu organisiert. Ab sofort übernimmt die Agentur Johannes Damsch, Sitz in Bielefeld, den Vertrieb

[5103 Zeichen] € 5,75

 
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