Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Deutschland als Keimzelle für Lindt

    Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

    Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Deutschland als Keimzelle für Lindt

    Aachener peilen 8 Prozent Wachstum an – Konzernchef Tanner will Marge von 20 Prozent

    Kilchberg. Premiumschokoladenhersteller Lindt & Sprüngli investiert 2013 massiv ins Marketing und rollt die Linie Hello weltweit aus – ein Projekt des deutschen Teams. Für den Konzern und Deutschland haben sich die Schweizer ehrgeizige Ziele gesetzt.

    [4267 Zeichen] Tooltip
    Gute Performance - Kennzahlen der Unternehmensentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 017

    Industrie

    Lindt-Gruppe muß Federn lassen

    Negative Wechselkurseffekte lassen den Gruppenumsatz sinken – Dennoch höhere Gewinnmarge

    Kilchberg. Der Schokoladenkonzern Lindt & Sprüngli hat negative Wechselkurseffekte gegenüber dem Schweizer Franken in voller Härte zu spüren bekommen. Trotz eines organischen Wachstums kam unterm Strich ein Umsatzminus von 3,5 Prozent heraus.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 17

    Industrie

    Lindt-Gruppe muß Federn lassen

    Negative Wechselkurseffekte lassen den Gruppenumsatz sinken – Dennoch höhere Gewinnmarge

    Kilchberg. Der Schokoladenkonzern Lindt & Sprüngli hat negative Wechselkurseffekte gegenüber dem Schweizer Franken in voller Härte zu spüren bekommen. Trotz eines organischen Wachstums kam unterm Strich ein Umsatzminus von 3,5 Prozent heraus.

    [3467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 054

    Journal Fachthema Süßwaren

    Auf internationalem Kurs

    Für Lindt & Sprüngli gewinnt das Auslandsgeschäft an Bedeutung / Von Andreas Chwallek

    Jahrelang hatte der Schweizer Lindt & Sprüngli-Konzern über die unbeantwortete Frage einer Nachfolgereglung für den Schokoladenfabrikanten Dr. Rudolph R. Sprüngli die Gemüter bewegt. Jetzt sind die Führungsverhältnisse klar geregelt. Durch die Gründung ei

    [12531 Zeichen] € 5,75