Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 069

    Business Handel

    Das Ende eines Experiments

    Kaufhof tut sich schwer mit neuen Konzepten: Lust for Life ist gescheitert.

    Gerüchte, die Kaufhof Warenhaus AG sei mit der Entwicklung von Lust for Life nicht glücklich, kursierten in der Branche schon bald nach der Eröffnung des Aachener Prototyps im September 1998. Sie verstummten nicht, als ein gutes Jahr später an Hamburgs Mö

    [4776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 106

    Business Leute

    Lust for Life ohne Swaczyna

    Magnus Swaczyna, Geschäftsführer der Lust for Life GmbH in Frechen, Tochter der Kaufhof Warenhaus AG, wird das Unternehmen verlassen und hat seinen Schreibtisch bereits geräumt. Dies steht in Zusammenhang mit der angekündigten Schließung des L-Stores in H

    [566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Kaufhof macht Aachenern "Lust for Life"

    Neues Innenstadtkonzept gestartet - "junge, trendsichere" Zielgruppe im Visier / Von Alexandra Lehnen

    Der Kaufhof startet mit "Lust for Life" ein neues Vertriebskonzept, das zum Prototypen einer ganzen Warenhausgeneration werden könnte. Schauplatz des neuen Auftritts ist das ehemalige Hortenhaus in der Aachener Komphausbadstraße. Mit Mode, Sport und Musik

    [7133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 018

    Unternehmen Handel

    Shopping zum sinnlichen Erlebnis machen

    Kaufhof eröffnet neue Vertriebsschiene Lust for Life in Aachen / 60 bis 70 Millionen Umsatz im ersten Jahr angepeilt / Lokal orientiertes Kommunikationskonzept

    AACHEN Mode, Sport und Entertainment sind die drei Kernbereiche der neuen Vertriebsschiene Lust for Life der Kaufhof Warenhaus AG, deren erstes Haus in dieser Woche in Aachen seine Tore öffnet. Das neue Konzept ist eines der Projekte, mit denen sich der

    [4702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

    Business Handel

    Lust auf Expansion

    Kaufhof gewährt einen Blick in die Zukunft des Warenhauses: Lust for Life hat eröffnet

    Lust for Life - ein Warenhaus auf Fachgeschäftsniveau "Der Markt wird neu verteilt", sagt Wolfgang Kraus. "Es geht um einen Umsatzkuchen von 700 Milliarden Mark, von denen allein circa 400 Milliarden in den Innenstädten liegen. Daran wollen wir stärker

    [7315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75