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    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 052

    Fashion Street- und Jeanswear

    Pepe Jeans

    Her mit den sexy Styles!

    "Unser Ziel ist es, uns einem breiteren Publikum zu öffnen", beschreibt Wolfgang Huth den Weg von Pepe Jeans, Aachen. Den Weg dorthin sieht der Deutschland-Geschäftsführer einerseits über den Facheinzelhandel. "Eine solide Plattform haben wir mit knapp 37

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 082

    Business Industrie

    "New Basics" sollen neue Stärke bringen

    Pepe Deutschland hat wieder über 300 Verkaufspunkte, Flächenkonzept startet

    Die Trend House Fashion GmbH, Aachen, die seit dem 1. September 1999 in Deutschland die Pepe-Kollektion vertreibt, will mit einer "neuen Generation von Basics" das Label Pepe wieder auf Erfolgskurs bringen. Wolfgang Huth, geschäftsführender Gesellschafter

    [3023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 102

    Industrie;

    Action Sports: Calvin Klein-Flächenkonzepte werden ausgebaut

    "Als Designer-Label müssen wir exklusiv bleiben"

    bd Aachen - Die Action Sports Sportartikel GmbH in Aachen, Generalagentur in Deutschland für die Calvin Klein-Linien Jeanswear, Underwear und Accessoires, setzt auf selektiven Vertrieb und will dabei Flächenkonzepte forcieren. Im Jeansbereich steckt noc

    [3639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Calvin Klein Jeans attackiert Fälscher

    sk Frankfurt - Nach der erfolgreichen Levi's-Kampagne gegen Fälschungen bei der 501-Jeans startet jetzt auch Calvin Klein Jeans europaweit eine Kampagne gegen Fälschungen. Damit will man den Graumarkt der CK-Ware in den Griff kriegen, der laut Wolfgang Hu

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

    Mode

    Die Parties und Events: S.Oliver, Calvin Klein Jeans, Free Soul und die Shows der Messe

    Wo sich die Kölner Szene traf . . .

    Wohin nach Messeschluß? Für die Besucher der Inter-Jeans war diese Frage kein Problem: Parties und Events gab's abends wieder genug. Im großen Rahmen gefeiert wurde bei S. Olivers Fashion-Show, der Party von CK im Hafen oder mit kalifornischem Buffet bei

    [2612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 084

    Personen

    Wolfgang Huth macht CK-Vertrieb

    Ab 1. November ist Wolfgang Huth offiziell Commercial Director bei Action Sports in Aachen, der Generalagentur von Calvin Klein für Deutschland und Österreich. Er trägt dort die Gesamtverantwortung für den Vertrieb von CK Jeanswear, CK Wäsche und CK Jeans

    [754 Zeichen] € 5,75