Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2236 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Eine Brücke über Kontinente

Amali Tech: Wie ein Kölner Digitaldienstleister mit afrikanischen IT-Spezialisten den Fachkräftemangel bekämpft. Von Santiago Campillo-Lundbeck

In der Agenturbranche träumen nicht wenige von einem Jobwechsel, der mehr Sinnhaftigkeit verspricht als die ewige Jagd nach der nächsten kreativen Kampagne. Katja Albrecht könnte genau für diesen Wunsch ein Paradebeispiel sein: Beruflich in tradition

[8221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 38

Marktplatz Kaffee & Tee

Aussteiger mit Anspruch

Daniel Rizotti, Volker Meyer-Lücke und Sebastian Kroth (von links) wollen mit ihrem Unternehmen Care4coffee den Kaffeemarkt aufmischen. Sie verarbeiten Kaffeebohnen afrikanischer Kleinfarmen, die für gewöhnlich vom globalen Kaffeegeschäft abgehängt sind. Im Münchener Osten ging jetzt ihre Rösterei samt Eventlocation an den Start. Heidrun Krost

[8028 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 14.09.2023 Seite 20

Strategie Autonome Zustellung

AFRIKA

Zipline als Pionier

Zipline, einer der Drohnen-Pioniere, startete bereits 2016. Die ersten Fluggeräte hoben im afrikanischen Ruanda ab, sie lieferten Arzneimittel über längere Strecken. Heute arbeitet Zipline in Ruanda für die Lieferung von Healthcare-Produkten unter an

[607 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 46,47

m+a Report Märkte

BRAND SPACES

Architekturbiennale Focus Africa

Die Schau ist die erste große Ausstellung, die den Prozess zum Erreichen der Klimaneutralität in der Praxis erprobt und die Themen Dekolonisierung und Dekarbonisierung reflektiert. Von Jons Messedat

Die 18. Architekturbiennale in Venedig „The Laboratory of the Future“ stellt erstmalig den afrikanischen Kontinent in den Mittelpunkt der Präsentationen. Kuratorin ist die ghanaisch-schottische Architektin Lesley Lokko, die 1964 in Schottland geboren

[6019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Rückenwind aus Afrika

Aktuelle Bilder von Kleidermüllbergen geben den EU-Politikern Support für ihre Gesetzesvorhaben. Und setzen die Branche unter Innovationsdruck.

Sie waten durch Kleidermüll, mal wieder. Dort, wo früher Meeresschildkröten ihre Eier vergruben, verschmutzen Textilen den Strand. Die Bilder sind erschreckend, aber leider nicht neu. Am mit Altkleidern zugemüllten Strand im westafrikanischen Benin f

[4297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 12

Industrie

Underberg sucht sein Heil im Ausland

Spirituosenhersteller spürt Konsumzurückhaltung – Asbach peilt 5 Mio. Flaschen an

Das Wachstum der Semper Idem Underberg AG im Inland wird schwächer. Neue Impulse soll das Spirituosengeschäft in Afrika und Asien bringen.

[3583 Zeichen] Tooltip
Aufwärtstrend nach tiefem Absturz - Umsatzentwicklung Semper Idem Underberg – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 1

Seite 1

Marriott eröffnet 1000. Hotel in der Region EMEA

Das The Westin London City ist das 1000. Hotel von Marriott International in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Gleichzeitig ist es das Markendebüt von The Westin in Großbritannien. Marriott International teilte am Dienstag mit, dass d

[621 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 4

Thema der Woche

Was 2022 wichtig ist

Nielsen Global Marketing Report: Alles dreht sich um digitale Werbung. Marketer zweifeln an den gängigen Messwerten

Die Werbelandschaft wird 2022 noch digitaler werden, aber nicht unbedingt zuverlässiger in der Planung. Diese Diskrepanz deckt der Annual Marketing Report des Marktforschungsunternehmens Nielsen auf, an dem erstmals weltweit 2000 Marketer aus Unterne

[3007 Zeichen] Tooltip
Im Marketing geht es um Bekanntheit - Die wichtigsten KPIs der Marketer zur Erfolgsmessung Die Steigerung der Markenbekanntheit war noch nie so wichtig - Die wichtigsten Marketingziele für das nächste Jahr Radio hat das kleinste Wachstumspotenzial - Erwartete Budget-Veränderung in den nächsten 12 Monaten Social Media bleibt unverzichtbar - Ranking der effektivsten Paid-Media-Kanäle
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 10

markenhotels update

HOTELMARKT

Neue Luxushotels rund um den Globus

Weltweit gehen Anfang dieses Jahres mehr als 100 Häuser der 5-Sterne-Kategorie an den Start. Das sind die wichtigsten Projekte im Überblick.

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2021 Seite 10

Ausblick Industrie

Hersteller sorgen sich um ihre Lieferketten

Auch 2021 sind Schwierigkeiten bei der Ernte zu erwarten – Hersteller stocken Lager auf – Chancen und Risiken für Lieferbeziehungen mit Afrika

Frankfurt. Das Jahr 2021 steht auch im Zeichen sich verändernder Lieferketten. Während regionale Hersteller vor allem um ausreichende Bevorratung bemüht sind und aus den Erfahrungen der vergangenen Erntesaison lernen wollen, suchen international agierende Unternehmen nach Möglichkeiten, das Risiko zu streuen.

[4529 Zeichen] € 5,75

 
weiter