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Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 017

Industrie

Dynamik bei L’Oréal

Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 17

Industrie

Dynamik bei L’Oréal

Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 017

Industrie

Nestlé investiert verstärkt in Afrika

Kinshasa. Der Schweizer Nestlé-Konzern sieht seine Potenziale nicht nur in großen Wachstumsmärkten wie Indien, China und Brasilien. Auch Afrika biete große Chancen. Vor diesem Hintergrund baut der Konzern seine dortigen Kapazitäten aus. Jüngstes Projekt

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 17

Industrie

Nestlé investiert verstärkt in Afrika

Kinshasa. Der Schweizer Nestlé-Konzern sieht seine Potenziale nicht nur in großen Wachstumsmärkten wie Indien, China und Brasilien. Auch Afrika biete große Chancen. Vor diesem Hintergrund baut der Konzern seine dortigen Kapazitäten aus. Jüngstes Proj

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 001

Seite 1

Rohstoffeinkauf wird Chefsache

Professionelle Beschaffung bringt Wettbewerbsvorteile

Frankfurt. Die absehbare Verknappung und Volatilität wichtiger Rohstoffe zwingt die Verarbeiter, sich im Einkauf neu aufzustellen. Anders als die großen Konzerne hat der Mitttelstand noch Nachholbedarf.

[1200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 1

Seite 1

Rohstoffeinkauf wird Chefsache

Professionelle Beschaffung bringt Wettbewerbsvorteile

Frankfurt. Die absehbare Verknappung und Volatilität wichtiger Rohstoffe zwingt die Verarbeiter, sich im Einkauf neu aufzustellen. Anders als die großen Konzerne hat der Mitttelstand noch Nachholbedarf.

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 012

Industrie

Rohstoffeinkauf wird zur Chefsache

Professionalisierung des Einkaufs verspricht Vorteile im Wettbewerb – Neben dem Preis geht es zunehmend um die Verfügbarkeit

Frankfurt. Explodierende Preise bei Rohkaffee, Kakao, Getreide und Zucker haben die Branche wachgerüttelt. Absehbar werden Rohstoffe knapper und teurer. Großkonzerne wie Nestlé haben sich darauf längst organisatorisch eingestellt, der Mittelstand hat noch Nachholbedarf.

[5508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 12

Industrie

Rohstoffeinkauf wird zur Chefsache

Professionalisierung des Einkaufs verspricht Vorteile im Wettbewerb – Neben dem Preis geht es zunehmend um die Verfügbarkeit

Frankfurt. Explodierende Preise bei Rohkaffee, Kakao, Getreide und Zucker haben die Branche wachgerüttelt. Absehbar werden Rohstoffe knapper und teurer. Großkonzerne wie Nestlé haben sich darauf längst organisatorisch eingestellt, der Mittelstand hat noch Nachholbedarf.

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 012

Industrie

Nestlé-Konzern zeigt gute Performance

Nahrungsmittelriese kann selbst in schwierigen Märkten überdurchschnittlich zulegen – Wachstumsziele sogar übertroffen

Paris. Mit einem organischen Umsatzplus von 7,3 Prozent hat der Schweizer Nestlé-Konzern in den ersten neun Monaten seine Position als weltweit größter Nahrungsmittelhersteller ausgebaut. CEO Paul Bulcke rechnet damit, dass auch das Gesamtjahr besser ausfällt als erwartet, höhere Marge inklusive.

[4019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 12

Industrie

Nestlé-Konzern zeigt gute Performance

Nahrungsmittelriese kann selbst in schwierigen Märkten überdurchschnittlich zulegen – Wachstumsziele sogar übertroffen

Paris. Mit einem organischen Umsatzplus von 7,3 Prozent hat der Schweizer Nestlé-Konzern in den ersten neun Monaten seine Position als weltweit größter Nahrungsmittelhersteller ausgebaut. CEO Paul Bulcke rechnet damit, dass auch das Gesamtjahr besser ausfällt als erwartet, höhere Marge inklusive.

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