Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

[16725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

[16637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 073

Köpfe

IN KÜRZE

Hans-Otto Schrader Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group, Hans-Otto Schrader, ist von der Fachzeitschrift Horizont zum Marketingmann des Jahres 2010 gekürt worden. Die Zeitschrift Horizont erscheint ebenso wie die TextilWirtschaft im Deutschen Fachver

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 73

Köpfe

IN KÜRZE

Hans-Otto Schrader Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group, Hans-Otto Schrader, ist von der Fachzeitschrift Horizont zum Marketingmann des Jahres 2010 gekürt worden. Die Zeitschrift Horizont erscheint ebenso wie die TextilWirtschaft im Deutschen Fac

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Marc Cain lässt es flattern

Marc Cain investiert kräftig in die Werbung für seine neue Frühlings- und Sommer-Kollektion. Die Bodelshausener ließen sich die Printkampagne, die bis April in 24 Ländern zu sehen ist, eine siebenstellige Summe kosten. Key Visual ist ein Schmetterling, d

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

Bono wirbt für Louis Vuitton

Louis Vuitton hat U2-Frontman Bono als Testimonial engagiert. Der Rocksänger posierte zusammen mit seiner Frau Ali Hewson für die Kampagne "Core Values". Starfotografin Annie Leibovitz lichtete das Ehepaar in Afrika ab. Bono und Ali sind mit Afrika eng

[766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

[12628 Zeichen] Tooltip
DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 061

Business Panorama Industrie

Wrangler sieht rot

Kraftvoll, roh und instinktiv - so präsentiert sich die Jeans-Marke Wrangler in ihrer aktuellen Kampagne für die Frühjahrs- und Sommersaison 2010. Die Motive zeigen Männer und Frauen, wie sie von rotem Wasser oder einem erdigen Staubwirbel erfasst werden

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

Business Industrie

Modebranche senkt Werbeausgaben

Rückgang um 14,4% - Handel insgesamt verstärkt Engagement

Die Bekleidungs- und Accessoires-Branche hat ihre Bruttowerbeausgaben im ersten Halbjahr weltweit um 14,4% reduziert. Das hat der Marktforscher Nielsen ermittelt. Am stärksten verringerten die Sparten Automobil (minus 21%) und Finanzen (minus 17,2%) ihre

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit Networking zum Erfolg

Wunderman nutzt geschickt die Vorteile eines weltweiten Netzwerks / Neuer Standort in Wien

Der Dialogmarketing-Anbieter holt in der Kreation deutlich auf und behauptet sich in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld. Nächstes Ziel ist der Aufstieg zur Lead-Agentur. Das Jahr ist längst noch nicht vorüber, doch Wunderman-CEO Ricardo-José Vybira

[7504 Zeichen] € 5,75

 
weiter