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    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Großer Kick für kleine Leute

    Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

    Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

    [3644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Erfolgstypen mit Fußball-Faible

    Peter Rettig, Axel Achten und Philipp Köster sind die Player des Jahres von HORIZONT SPORT BUSINESS

    Wie es sich für ein WM-Jahr gehört, haben zwei Drittel der Player des Jahres von Horizont Sport Business mit Fußball zu tun: Für Peter Rettig, General Manager Fifa WM 2006 bei Coca-Cola, Berlin, und Philipp Köster, Chefredakteur des ebenfalls in der Haup

    [4070 Zeichen] Tooltip
    Die HORIZONT SPORT BUSINESS Player von 2000 bis 2004
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 024

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 4

    Die Fußball-WM als Fallstudie

    Netzwerkspezialist Avaya will das globale Kick-Event in Deutschland nutzen, um seine Kompetenzen zu demonstrieren

    Weltmeisterschaften bieten Sponsoren nicht nur Gelegenheit, ihren Markennamen bekannter zu machen oder mit Sympathie "aufzuladen". Sie dienen auch dazu, Kompetenzen zu beweisen. Avaya, Sponsor der globalen Kick-Events 2002 und 2006, hatte dieses Jahr eine

    [3567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Sponsoren und ihre Differenzierungsprobleme im röhrenden Zirkus der Formel 1 / Vernetzung der Werbemaßnahmen bleibt das Zauberwort

    Imageturbo oder Wahrnehmungsvakuum

    Für viele Sponsoren könnte das Engagement in der Formel 1 mit einer Enttäuschung enden.

    Frankfurt / Wenn am Sonntag im australischen Melbourne vier deutsche Formel-1-Piloten auf die Jagd gehen, um die Vorherrschaft einer deutschen Marke mit finnischem Fahrer zu durchbrechen, fahren rund 200 Sponsoren mit. Der finanzielle Aufwand der Unterneh

    [11151 Zeichen] Tooltip
    Total unbekannt - Ungestützte Bekanntheit der Ferrari-Teamsponsoren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Die Münchner Agentur Abold hat für die deutsche Bewerbung um die Fußball-WM eine aufwendige Multimedia-Präsentation kreiert

    Zaubertricks aus dem Notebook des Kaisers

    München / Wenn Andreas Abold mit dem Zeigefinger die Maus klickt, öffnet sich auf dem Bildschirm seines Notebooks die deutsche Fußball-Landschaft. Ein Knopfdruck - und ein Video erzählt eine Kurzgeschichte über Hamburg. Noch ein Knopfdruck - und das Volks

    [5181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Sportstars unterwegs

    Dass "Bild" und die "Tageszeitung" die gleiche Flagge schwenken, passiert nicht so oft. Doch die "Formel Beschiss", wie "Focus" die Geschehnisse um den röhrenden Zirkus zusammenfasst, macht's möglich. "Schumi, hast du wirklich alles gegeben?", fragt "Bild

    [3824 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    Leute

    Der kreative Kopf hinterm Kaiser

    Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

    MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75