Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 017

Industrie

Procter & Gamble beschleunigt Takt

Neue Struktur soll Tempo steigern - Sämtliche Bereiche betroffen - Massenentlassungen

ach. Frankfurt, 17. Juni. Am 1. Juli will der Procter & Gamble-Konzern mit dem globalen Restrukturierungsprogramm "Organisation 2005" beginnen. Dies wird vorerst Milliardensummen verschlingen, das Geld soll aber bald wieder eingespielt werden. Zudem koste

[4596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 012

Industrie

Procter-Chef nennt Einzelheiten

Jager gibt die Details des Programms "Organisation 2005" bekannt

ach. Frankfurt, 10. Juni. Procter & Gamble will mit einer globalen Umstrukturierung erheblich bessere Steigerungen bei Umsatz und Ertrag erzielen. Details gab jetzt Konzernchef Durk I. Jager bekannt. Wie berichtet, plant die Procter & Gamble Company (P

[1834 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 020

Industrie

Nestlé-Gruppe mit guter Entwicklung

Schweizer Konzern steigert Umsatz und Reingewinn - Negative Effekte durch Währungen

ach. Frankfurt, 1. April. Trotz wirtschaftlicher und finanzieller Krisen in Asien, Europa und Lateinamerika konnte die Schweizer Nestlé-Gruppe im vergangenen Jahr ein gutes Resultat erzielen. Der konsolidierte Umsatz kletterte um 2,5 Prozent, währungsbere

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 014

Industrie

K. Jacobs wieder auf Einkaufstour

Übernahme von Schokoladenhersteller in den Vereinigten Staaten

ach. Frankfurt, 23. Juli. Der Schweizer Unternehmer Klaus J. Jacobs hat jetzt über das zu seiner Gruppe gehörende Unternehmen Barry Callebaut die US- amerikanische Van Leer Chocolate Corp., einen Produzenten von Qualitätsschokolade, übernommen. Barry Ca

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 017

Industrie

Kaugummihersteller Wrigley von Rezession unberührt

US-Konzern weltweit mit Wachstum - Trotz Konsumflaute klettert der Europa- Umsatz um 15 Prozent

ach. Frankfurt, 12. Februar. Der amerikanische Kaugummihersteller Wrigley konnte auch 1997 wieder deutlich bei Umsatz und Gewinnen zulegen. In Europa kletterten die Erlöse sogar um 15 Prozent. Insgesamt stieg der Konzernumsatz der Wm. Wrigley jr. Compan

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 014

Industrie

Wm. Wrigley kann weltweit zulegen

Kaugummi-Anbieter steigert den Konzernumsatz um 5 Prozent

ach. Frankfurt, 13. Februar. Der US-Kaugummi-Hersteller Wrigley konnte 1996 mit einem Umsatzplus von 5 Prozent auf 1,84 Mrd. US-Dollar abschließen. In Europa kletterten die Erlöse sogar um 14 Prozent. Wie die Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, jetzt mitt

[2332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 010

Industrie

PERSONALIEN

Heiko J. Fabian, 44, übernimmt ab 1. Januar 1997 die Leitung des Gesamtmarketing der Dethleffsen GmbH & Co. in Flensburg. Als Mitglied der Geschäftsleitung berichtet er an Wolfgang Andresen, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Fabian hat langjährige E

[5873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Andreas Peters, 39, bislang Handelsdirektor bei der Nestlé Deutschland AG für die Marken Maggi, Thomy und Buitoni, wird zum 1. April Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der vom Nestlé-Konzern mehrheitlich übernommenen polnischen Firma Winiary. Sein Auf

[2592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 014

Industrie

Wrigley mit hohem Plus

Weltweit zweistellige Umsatz- und Profitsteigerung

ach. Köln, 1. Februar. Der Chicagoer Wrigley-Konzern konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1995 weltweit die Netto-Erlöse und den operativen Gewinn deutlich steigern. Aber auch die deutsche Tochtergesellschaft Wrigley GmbH, München, erzielte deutliche Umsa

[2608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

Industrie

Füchtenkort geht zu Nielsen-Europa

ach. Frankfurt, 18. Januar. Hans-Gerd Füchtenkort ist neuer Managing Director bei A.C. Nielsen für Europa/Mittlerer Osten und Afrika. Gleichzeitig wird er Mitglied des weltweiten Exekutivkomitees. Er berichtet direkt an den Nielsen-Präsidenten Robert J. L

[423 Zeichen] € 5,75

 
weiter