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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 057

    Fashion Feinstrümpfe

    Wolford

    Flimmerndes Afrika

    Wolford, Bregenz, plant für die neuen Serien "Wolford Men" und Philipp Starck "spezielle Events im September", so Deutschlandchef Sigmund Rudigier. Parallel dazu eröffnet das Flagship in Hamburg mit 80 m2 Verkaufsfläche. Ab Januar wird der neue Artikel "S

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 062

    Mode

    Accessoires Sommer '98: Sachlichkeit und Dekoration

    Mit dem Schuß Exotik

    Zwar spricht alle Welt von neuer Dekoration in der Mode, doch parallel dazu ist ein abgeräumter Look angesagt, der Accessoires einen idealen Hintergrund bietet. Moderner Minimalismus, Neo-Romantik oder Neo-Exotik halten sich bei den Trends die Waage. Ta

    [5159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 077

    Mode

    Jammers&Leufgen

    Ausbrenner - die Renner

    sb Frankfurt - Ausbrenner mit samtigen Effekten sind nicht nur jetzt die Bestseller im Handel, auch zum Frühjahr wird das Thema in modifizierter Form weiter fortgesetzt, so die Erfahrungen von Tuchmacher Jammers&Leufgen. Auch Nickys bleiben unverändert au

    [1084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 074

    Mode

    Lederwarenmesse: Textiliten kaufen auf den CPD

    Kein hitziges Geschäft

    sb Offenbach - Während die Außentemperaturen auf 34 Grad anstiegen, war das Geschhäft in den Offenbacher Messehallen eher cool. Die für die Nachlese bestimmte Messe lockte diesmal weniger Besucher an. "Wir hatten auf den CPD schon einen sehr guten Saiso

    [3269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 064

    Mode/Personal Outfit

    Modeschmuck: Kleine Klunker groß im Kommen

    Weiberkram

    sb Frankfurt - Puristisch mußte das Outfit sein. Kein Quentchen Geglitzer durfte das makellose, manchmal auch langweilige Bild stören. Ausnahme : der dicke Solitär am Finger oder der schmale Gucci-Gürtel um die Hüfte. Das ist nun vorbei. Nach schmucklosen

    [4192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 068

    Mode/Personal Outfit

    Aktuelle Accessoires: Creolen und kleine Pelzschals

    Kleinkram peppt den Mantel auf

    Nach der schlichten und puristischen Mode, die kaum ein Quäntchen Dekoration zuließ, ist nun wieder mehr Dekor angesagt. Schuhe, Taschen und Tücher sind nach wie vor die drei großen Themen, von denen der Accessoiremarkt gerade tüchtig profitiert. Zum Wint

    [7072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 116

    Industrie

    DuPont

    Zertifikat für Lycra

    sb Düsseldorf - DuPont will seine Elastanfaser-Marke Lycra künftig besser schützen. Zunehmend gebe es Produzenten in der Feinstrumpfbranche, die das Label zwar auf der Verpackung verwendeten, den vorgeschriebenen Anteil der Faser im Artikel aber nicht bea

    [1186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 130

    Wohnen

    Ambiente: Starke Frequenz aus dem Ausland

    Die Kulturen verschmelzen

    sb Frankfurt - Mit guter Besucherfrequenz und einem Rekord ausländischer Einkäufer ging die Einrichtungsmesse Ambiente zu Ende. Die Bilanz der Haustextilanbietern war jedoch eher mager. Die Veranstalter sind mit über 120000 Besuchern aus 123 Ländern zuf

    [5008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 077

    Mode/Strümpfe

    RM Collection

    Laufmaschenfreie Damenstrumpfhosen

    sb Frankfurt - Mit einer "laufmaschenfreien" Strumpfhose wirbt das Allgäuer Unternehmen RM Collection in Kißlegg. Für den Artikel, der unter der Marke "Cocoon" auf den Markt kommt, habe man die Alleinvertriebsrechte für Deutschland und anderer deutschspra

    [1764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 086

    Wohnen

    Paas International/ Scènes d'Intérieur: Mehr Aktion rund um den Tisch

    Der Luxus des Häuptlings

    sb Paris - Die Einrichtungsmessen Paas, Mic und Scènes d'Intérieur haben sich international stärker etabliert. Während die ersten beiden Ausstellungen den kommerziellen Bereich abdecken, entpuppt sich die Scènes d'Intérieur mehr und mehr zu einem Mekka fü

    [3586 Zeichen] € 5,75