Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 7

    Agenda

    60 Prozent der weltweiten Videoaufrufe sind mobil

    Online-Videos werden zunehmend auf mobilen Geräten abgerufen. Wie aus dem „Global Video Index“ des Software-, Adserver- und Programmatic-Anbieters Ooyala hervorgeht, ist der Mobile-Anteil im 4. Quartal 2017 weltweit auf 60,3 Prozent gestiegen. Damit

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 7

    Agenda

    Hinter den Erwartungen

    Publicis enttäuscht mit schwachen Zahlen für das 3. Quartal / Deutschland verliert

    Eigentlich sollte es im 3. Quartal für die französische Werbeholding Publicis spürbar bergauf gehen. Zumindest war das die Hoffnung der Konzernführung und auch die Erwartung der meisten Beobachter und Analysten. Gemessen daran fallen die Zahlen, die

    [2252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 009

    Agenda

    Havas fährt Koreaner

    Hyundai und Kia bündeln Media bei französischer Gruppe

    Die Hyundai Kia Automotive Group (HKAG) hat ihren Media-Etat an die französische Havas-Gruppe vergeben. Unter deren Dach agiert unter anderem das Mediaagenturnetzwerk MPG. Die Zusammenarbeit soll Anfang 2010 beginnen. "Das neue Konzept ist darauf ausger

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Noch ein trüber Ausblick

    Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

    Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

    [4675 Zeichen] Tooltip
    Agenturen sind pessimistisch
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Scholz & Friends übernimmt Schweizer Agentur Favo Mit der Übernahme der Baseler Agentur Favo etabliert die Scholz & Friends Group nach Zürich einen zweiten Standort in der Schweiz. Favo arbeitet im Bereich klassische Kommunikation, Interactive, Dialog u

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Medianetwork Initiative wird nicht verkauft

    EMEA-Chef Dirk Wiedenmann verlässt Initiative. Bisheriger Universal-Chef Graham Duff wird Europaboss von Media Brands.

    Nach achteinhalb Jahren schließt Dirk Wiedenmann sein Kapital bei dem Medianetwork Initiative (IM): "Ich verlasse die Firma mit unbekanntem Ziel und sobald ich mich erholt habe, suche ich mir einen neuen Job", erklärt der bisherige Präsident von mehr als

    [2414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Großer Kick für kleine Leute

    Für eine ungewöhnliche Spotreihe hat Adidas seine Vertragsstars zum Training in Zwergstaaten geschickt

    Die heiße Werbephase vor der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz hat begonnen. Der Sportartikler will mit seinen TV-Spots Appetit auf den Web-Auftritt schüren.

    [3644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Interpublic baut Medianetworks um

    Dirk Wiedenmann übernimmt übergreifende Europa-Aufgaben bei Initiative und Universal McCann

    Nach dem Verlust des milliardenschweren Mediaetats von Johnson & Johnson macht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) einen Schnitt bei ihren Medianetworks Initiative (IM) und Universal McCann (UM). Unter der Führung de

    [1738 Zeichen] € 5,75