Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 030

International

Markenstark in die Zukunft

Mit dem World Cup 2010 ist auch das Austragungsland Südafrika ins Blickfeld gerückt. Stichwort: Restaurant-Ketten. Expansion auf diesem Gebiet ist nichts Neues für Afrikas größte Volkswirtschaft, die sich in den vergangenen fünf Jahren einer florierenden Gastro-Nachfrage erfreute. www.euromonitor.com

[6580 Zeichen] Tooltip
Südafrika: Foodservice-Kategorien nach Units

Südafrika: Top 10 nach Units ­ Restaurantketten nach Anzahl Units
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Visa setzt Europa-Kampagne fort: Ein Jahr nach dem Start geht die Werbekampagne "Liebe jeden Tag" von Visa Europe in 19 Ländern in die zweite Phase. Wieder sollen Konsumenten zur Kartennutzung im Alltag angehalten werden. Eingesetzt werden unter andere

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Werbeholdings legen zu

Omnicom, Publicis und Havas bilanzieren Gewinne

Die US-Werbeholding Omnicom meldet für das 1. Halbjahr 2006 einen Umsatz von knapp 5,4 Milliarden US-Dollar (rund 4,2 Milliarden Euro). Das entspricht einer Steigerung von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn konnte um 9 Prozent auf

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Albert Frère beteiligt sich an M6: Der Belgier Albert Frère beteiligt sich mit seiner Groupe Bruxelles Lambert (GBL) an dem französischen Fernsehsender M6. Der Kanal gehört zur RTL Group, die 48,56 Prozent der Anteile hält. Der Preis soll bei 162,9 Mil

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

Werbemarkt hebt dank WM ab

Zenith Optimedia rechnet für 2006 mit Plus von 6 Prozent / Schwellenländer holen auf / Internet macht Boden gut

Mit der weltweiten Werbekonjunktur geht es weiter bergauf. Das geht aus der aktuellen Prognose von Zenith Optimedia hervor. Die Londoner Agentur geht davon aus, dass die globalen Ausgaben für Kommunikation 2006 um 6 Prozent auf 429 Milliarden US-Dollar a

[2778 Zeichen] Tooltip
Der Aufschwung hält an - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben - Angaben in Milliarden US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 012

International

Nokia investiert in die Marke

Gerücht um Millionen-Pitch für internationale Kampagne

Der finnische Handyhersteller Nokia will sein Markenimage offenbar mit einer Werbeoffensive aufpolieren. Gerüchten zufolge gibt es bei dem mit einem Marktanteil von rund 30 Prozent weltweit größten Hersteller von Mobiltelefonen Pläne, im Jahr 2005 knapp 1

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Mediaedge CIA holt Paramount: Die Agentur Mediaedge CIA hat sich den 480 Millionen Dollar schweren Mediaetat von Paramount Pictures gesichert. Die WPP-Agentur ist damit für den Mediaeinkauf und die Mediaplanung des Filmgiganten zuständig. An der finalen

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

Ski-Stunts für die Koreaner

Helliventures realisiert Action-Spot für FCB und Samsung

Für einen actionreichen Samsung-Spot hat sich die Agentur FCB in Hongkong Unterstützung von der Münchner Werbefilmproduktion Helliventures geholt. Das bayerische Team drehte unter der Regie von Joachim Hellinger gemeinsam mit den chinesischen Kreativen fü

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

International

Computer-Riese pusht Image

Internationale Kampagne soll Großkunden locken

Fujitsu Siemens Computers geht in die Markenoffensive. Ende März wird der größte deutsche Computerhersteller den Startschuss für eine internationale Imagekampagne geben, mit der sich das Unternehmen an Großkunden in der gesamten Vertriebsregion Europa, Mi

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

International

Werbemails etablieren sich

Doubleclick-Studie belegt steigende Akzeptanz

Werbung per E-Mail wird von den Empfängern in Europa immer stärker wahrgenommen. Dies belegt eine Studie des Online-Dienstleisters Doubleclick für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Danach weisen alle wichtigen europäischen Märkte steig

[1701 Zeichen] € 5,75

 
weiter