Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 056

    Medien Print

    Condé-Nast-Verlag geht in die Offensive

    Deutsche Tochter soll zum nationalen Premiumverlag werden / Ausbau der Marke Vogue / Optimierte GQ im Markt / Weitere Titel in Planung

    MÜNCHEN Bei Condé Nast Deutschland stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem überraschenden Weggang von Wolf Hoffmann (HORIZONT 37/99) will der neue Geschäftsführer Bernd Runge die von Verleger Jonathan Newhouse angekündigte offensive Wachstumsstrategi

    [13757 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 066

    Medien Print

    Mit globaler Marke zum Erfolg

    Umbau vom Familienverlag zur Management-Holding / Internationalisierung und Umstrukturierung im Fokus der Aktivitäten

    WÜRZBURGDie Würzburger Unternehmensgruppe Vogel zählt mit rund 25 Tochterunternehmen und Kooperationspartnern weltweit zu den führenden Anbietern technischer Fachinformationen. In den letzten Jahren hat sich das Familienunternehmen zu einer international

    [5368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 042

    Medien Print

    Time Atlantic auf Europa-Kurs

    Nach Time US und Time Asia bekommt nun auch das überwiegend in Europa verbreitete Time Atlantic ein Wirtschafts-Ressort

    NEW York / London Seit Februar hat die internationale Ausgabe des wöchentlichen Nachrichtenmagazins "Time", "Time Atlantic", erstmals ein eigenes Wirtschafts-Ressort. Bislang über das gesamte Heft verteilt, wird die wirtschaftliche Berichterstattung künft

    [6797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 045

    Medien Print

    Wirtschaftstitel legen 1995 zu

    Kräftiges Anzeigenwachstum der internationalen Printtitel

    LONDON Unter den internationalen Nachrichtenmagazinen ist es vor allem "Time" gelungen, die Werbeeinnahmen 1995 im Raum Europa, Mittlerer Osten und Afrika deutlich zu steigern. Im Vergleich zum Vorjahr verbuchte "Time" 1995 einen Zuwachs bei den Werbeei

    [1258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 056

    Medien Print

    Reisefachtitel spüren Marktkonzentration

    Konzentration bei Veranstaltern und Reisebüros polarisiert die Marktbedeutung der Touristikfachpresse / Verleger kritisieren zunehmende Preislistenuntreue

    FRANKFURT Alles andere als sonnig ist die Situation auf dem Markt der Touristikfachzeitschriften, obgleich das Leserpotential mit über 40 000 Beschäftigten in der Reisebranche erfolgsversprechend ist. Eine stagnierende Branchenentwicklung mit starken Konz

    [10451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 076

    Medien Print

    Die besten Bildstrecken in deutschen Titeln

    Arbeitskreis Neue Bildsprachen: Im Wettbewerb um die "Visuellen Lead- Magazine 1994" wurden der Jury 483 Bildstrecken zur Bewertung vorgelegt

    FRANKFURT Zum vierten Mal fand in diesem Jahr das HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" statt. Und zum dritten Mal wurden im Rahmen dieser Veranstaltung die "Visuellen Lead-Magazine" unter den deutschen Zeitschriften bekanntgegeben (HORIZONT beri

    [17797 Zeichen] € 5,75