Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 054

    Mode / HAKA

    Deyk: Neues Hosenkonzept vorgestellt

    Partyabend in Köln

    ha Köln - "Feel new, feel you, it's Deyk", heißt der Werbeslogan, der die neue Konzeption der Hosenlinie Deyk begleitet. Dahinter verbirgt sich eine Umorientiertung in Richtung Casual-look und eine Senkung der Durchschnittspreise im Einkauf um rund zehn

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 235

    Mode / HAKA

    Hatico

    Tirschenreuth - Gestartet wird mit einem preisaggressiven Frühprogramm, das bis zur Herren-Mode-Woche angeboten wird. Weitergeführt werden Basics aus Baumwolle, Baumwolle/Leinen als Fil à Fil, Weiß-Jacquards und Washer. Neu sind feine Strukturen, reines

    [8870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 047

    Mode / HAKA

    HAKA: DIH-Stoff/Farbtrends Frühjahr/Sommer 1995

    Abenteuerreise von Afrika bis Amerika

    fb Köln - Die farbliche "Abenteuerreise" führt von den Höhen des Kilimandscharo zu den Tiefen der Canyons. Das DIH zeigte vier Farbtrends für den Sommer 1995 auf. Die vier Farbpaletten des nächsten Sommers wecken Reise- und Abenteuerlust und unterstütze

    [2563 Zeichen] € 5,75