Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Mastercard ermöglicht Schulmahlzeiten in Afrika

Mitte Mai hatte Mastercard die Kampagne „Mastercard öffnet Türen“ anlaufen lassen (HORIZONT 20/2013). Teil des Auftritts ist eine Kooperation mit dem UN World Food Programme. Nach sechs Wochen zieht der Finanzdienstleister eine Zwischenbilanz. Durch

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Mastercard ermöglicht Schulmahlzeiten in Afrika

Mitte Mai hatte Mastercard die Kampagne „Mastercard öffnet Türen“ anlaufen lassen (HORIZONT 20/2013). Teil des Auftritts ist eine Kooperation mit dem UN World Food Programme. Nach sechs Wochen zieht der Finanzdienstleister eine Zwischenbilanz. Durch Zahl

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

MOBILFUNK Sony Ericsson wirbt international in TV

Fotohandy für Modebewusste

Düsseldorf / Sony Ericsson bewirbt noch bis Mitte Dezember sein neues Fotohandy T610 mit einer internationalen Werbekampagne. Die von der Agentur Bartle Bogle Hegarty in London kreierten TV-Spots (Produktion: Joy Films, London) und Printmotive werden in d

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

L'Oréal und Lee Jeans vertrauen auf McCann

Frankfurt / Kosmetikhersteller L'Oréal bündelt seinen weltweiten Etat für die Marke L'Oréal Paris bei McCann-Erickson. Bislang betreute die Agenturgruppe bereits die Haarpflegeprodukte. Jetzt kommt noch die Hautpflege-Range dazu. Diese Sparte musste die L

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Fusion der Media-Edge-Töchter

Weltweit rückt das Medialabel von Y&R damit unter die Top 5

NEW YORK Die Werbeholding Young & Rubicam fusioniert die vor einem Jahr gelaunchte Mediamarke The Media Edge International mit ihrer nordamerikanischen Mediatochter. "Beide Medialabels werden in einem Profitcenter zusammengeführt", bestätigt Philippe Kr

[1918 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Bates führt Dialog in Frankfurt

Dialog-Network 141 Worldwide verlegt Europa-Headquarter nach Deutschland / Verantwortung liegt bei CEO Marcus H. Starke

FRANKFURT 141 Worldwide, das zur Bates-Gruppe gehörende Below-the-Line- Network, hat seine Europa-Zentrale von London nach Frankfurt verlegt. Von dort aus wird Marcus H. Starke, CEO von 141 Europe, alle nicht klassischen Aktivitäten in Europa, Afrika, Mid

[3330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Welt-Konzern geht auf Sendung

Daimler-Chrysler startet globales Unternehmensfernsehen

Stuttgart/Auburn Hills Mit Daimler-Chrysler-TV schafft das Weltunternehmen einen Quantensprung beim Unternehmensfernsehen. Wenn Daimler-Chrysler-TV am 1. September auf Sendung geht, können theoretisch 420000 Mitarbeiter in 36 Ländern auf fünf Kontinente

[1712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

True North will integriert arbeiten

Marketing Drive Worldwide geht an den Start / Integriertes Marketing mit Dachmarke / Hauptsitze in Wilton und London

NEW YORK Nach Euro RSCG trägt nun auch das internationale True-North- Network der wachsenden Nachfrage nach innovativen Kommunikationslösungen Rechnung (HORIZONT 28/99). Mit ihrer neu gegründeten Unit Marketing Drive Worldwide will True North fünf verschi

[3469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

DMB&B strukturiert global um

Geographische Aufteilung zugunsten von Marken aufgelöst

NEW YORK Eine weitreichende globale Umstrukturierung hat das DMB&B-Network in New York bekanntgegeben. Die neue Struktur durchbricht die traditionelle Aufteilung in geographische Regionen und reduziert die Management- Hierarchien. Dramatischste Veränder

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

CNN baut Wirtschaftsnews in der Morgenschiene aus

FRANKFURT Mit dem Wirtschaftsformat "World Business This Morning" stärkt CNN ab 17. Mai seine Berichterstattung über die europäische und internationale Wirtschaft. "Erstmals berichten wir live von der Frankfurter und der Londoner Börse", so Tony Maddox, P

[590 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter