Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Motorola will an die Spitze

    Umstrukturierung beendet / Marktführerschaft angepeilt

    WIESBADEN Der High-Tech-Konzern Motorola will auf dem Handymarkt in Deutschland und Europa wieder Markführer werden. HORIZONT sprach mit Martin Campiche, Director of Operations der Consumer Solutions Group, Europa, Mittlerer Osten und Afrika, über die Str

    [3793 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Nokia ist Titelsponsor einer neuen CNN-Sendereihe

    DÜSSELDORF Nokia Mobile Phones wird ab sofort als Titelsponsor der neuen CNN-Programmreihe "Voices of the Millennium" in Europa, dem mittleren Osten, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum präsent sein. Eingefädelt hat den Deal die Agentur Mediacom in L

    [608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Selbstbewußte Recaro will Kultmarke werden

    Auf dem Weg vom Sitzhersteller zum Markenartikler / Klassische Werbung und Direktmarketing

    Kirchheim unter Teck Die Neuordnung der Keiper-Recaro-Gruppe machte die Recaro GmbH & Co zum eigenständigen Unternehmen. Nun strebt der Sitzehersteller eine Neupositionierung des Markenimages an. Wir wollen kein reiner Sportsitzeanbieter mehr sein, sond

    [1451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsches Reisebüro zeigt Angebotspalette in Print

    FRANKFURT Mit einer dreistufig aufgebauten Printkampagne startete der Reiseveranstalter des Deutschen Reisebüros Dertour zu Jahresbeginn. In "Stern" und "Spiegel" erscheinen sieben Motive, die Angebotssegmente des Dertour- Programms vorstellen. Beginnend

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Merchandising forciert

    ISL Marketing-Gruppe gründet eigenes Unternehmensfeld / Leitung bei Gerhard P. Prochaska

    LUZERN Für die Vermarktung von Lizenzen weltweit anerkannter Marken und Embleme hat die ISL Marketing-Gruppe, Luzern, jetzt einen eigenen Unternehmensbereich gegründet. Der bisherige Generaldirektor für Europa, Afrika und den Nahen Osten bei Adidas, Gerha

    [2204 Zeichen] € 5,75