Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 006

Seite 1

"Media war nie die Cashcow"

Exklusiv-Interview: Martin Sorrell, CEO der Londoner Agenturholding WPP, will mit digitalen Medien und Marktforschung wachsen

WPP-Chef Martin Sorrell kommt viel in der Welt herum. Vorige Woche machte er Station in Deutschland. Die Finanz- und Wirtschaftskrise wird Westeuropa am härtesten treffen, so seine Überzeugung. Für das 2. Halbjahr rechnet er mit einer leichten Erholung d

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

Agenda

Medianetwork Initiative wird nicht verkauft

EMEA-Chef Dirk Wiedenmann verlässt Initiative. Bisheriger Universal-Chef Graham Duff wird Europaboss von Media Brands.

Nach achteinhalb Jahren schließt Dirk Wiedenmann sein Kapital bei dem Medianetwork Initiative (IM): "Ich verlasse die Firma mit unbekanntem Ziel und sobald ich mich erholt habe, suche ich mir einen neuen Job", erklärt der bisherige Präsident von mehr als

[2414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 020

Agenturen

Publicis und Havas leiden unter Konjunktur

Public-Umsatz stagniert / Havas-Wachstum fällt geringer aus als erwartet / Deutliche Unterschiede beim Europageschäft

Die negativen Entwicklungen in der Weltwirtschaft drücken auf die Bilanzen der Werbekonzerne Publicis und Havas. Bei der französischen Agenturgruppe sorgten Faktoren wie der schwache US-Dollar, hoher Ölpreis, Finanzkrise und steigende Preise für Lebensmi

[2259 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanzen von Havas und Publicis
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 006

Agenda

Interpublic baut Medianetworks um

Dirk Wiedenmann übernimmt übergreifende Europa-Aufgaben bei Initiative und Universal McCann

Nach dem Verlust des milliardenschweren Mediaetats von Johnson & Johnson macht die New Yorker Kommunikationsholding Interpublic Group of Companies (IPG) einen Schnitt bei ihren Medianetworks Initiative (IM) und Universal McCann (UM). Unter der Führung de

[1738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

[10544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

WPP wächst zweistellig

Trotz Umsatzplus verfehlt Holding die hohen Erwartungen

Der britische Werbekonzern WPP zieht eine positive Halbjahresbilanz. Trotz eines deutlichen Wachstums kann er aber die Erwartungen der Analysten nicht ganz erfüllen. WPP hat den Gewinn vor Zinsen und Steuern um 25 Prozent auf 333,2 Millionen Pfund (rund

[1486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Werbeholdings legen zu

Omnicom, Publicis und Havas bilanzieren Gewinne

Die US-Werbeholding Omnicom meldet für das 1. Halbjahr 2006 einen Umsatz von knapp 5,4 Milliarden US-Dollar (rund 4,2 Milliarden Euro). Das entspricht einer Steigerung von 7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn konnte um 9 Prozent auf

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Das Größenrennen ist gelaufen"

Zum 20. Geburtstag des Medianetworks Initiative ziehen Europa-Chef Dirk Wiedenmann und Geschäftsführerin Marianne Dölz Zwischenbilanz

Initiative (IM) feiert dieses Jahr 20-jähriges Bestehen. Mitbewerber haben sich in der Zwischenzeit in Kommunikationsagenturen umbenannt. Was ist Initiative heute? Marianne Dölz: Für uns zählt nur, was wir aus dem Markt zurückgespielt bekommen und unsere

[8683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Arc Worldwide feilt an Struktur

Leo-Burnett-Tochter für nichtklassische Kommunikation richtet in Frankfurt Center of Excellence ein

Arc Worldwide, die Below-the-Line-Tochter von Leo Burnett, verlegt ihre deutsche Niederlassung von Hamburg nach Frankfurt. Gleichzeitig gewinnt das Office international an Bedeutung: Der Standort fungiert künftig neben dem Network-Hauptsitz Chicago und d

[4496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

Aktuell

Medianetwork formiert sich

Publicis steigt bei Aegis ein und Omnicom baut PHD aus

Nach tagelangem Brodeln in der internationalen Gerüchteküche bestätigt Publicis ihr Übernahmeangebot an Aegis. Mit rund 2,3 Milliarden Euro will die französische Werbeholding beim britischen Medianetzwerk einsteigen und damit rund 20 Prozent der Unterneh

[1646 Zeichen] € 5,75

 
weiter