Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 32,33

Journal Nachhaltigkeit

Beschaffung mit Bildungsauftrag

Noch immer schuften viele Kinder weltweit im Kaffeeanbau. Um das zu verhindern, sind kluge Ideen gefragt. Tchibo setzt auf Modellprojekte in den Erzeugerländern, die Schulbesuch und Berufsausbildung fördern. Christiane Düthmann

[8564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 30

Journal

„Man kann Ägypten nicht ignorieren“

Vier Jahre und zwei Revolutionen nach Beginn des Arabischen Frühlings will Ägyptens Staatschef Abdel Fattah el-Sisi kommende Woche mit einer Wirtschaftskonferenz internationale Investoren in sein gebeuteltes Land locken. Konzerne wie Coca-Cola und L’Oréal kündigen hohe Investitionen an. Die LZ sprach im Vorfeld mit Nestlé-Statthalter Suresh Narayanan.

[5158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 030

Journal

„Man kann Ägypten nicht ignorieren“

Vier Jahre und zwei Revolutionen nach Beginn des Arabischen Frühlings will Ägyptens Staatschef Abdel Fattah el-Sisi kommende Woche mit einer Wirtschaftskonferenz internationale Investoren in sein gebeuteltes Land locken. Konzerne wie Coca-Cola und L’Oréal kündigen hohe Investitionen an. Die LZ sprach im Vorfeld mit Nestlé-Statthalter Suresh Narayanan.

[5158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 27

Journal

Wachsendes Geschäft

Fairtrade-Rosen sind im deutschen Handel ein Erfolgsmodell. Die nötige Ausweitung der Produktion in den Erzeugerländern könnte den Preiswettbewerb nun anfeuern. Marcelo Crescenti

Kenianer sind gute Langstreckenläufer, weil sie von Kindesbeinen an lange Wege zur Schule zurücklegen müssen – soweit die Legende. Im Hinterland der Provinz Naivasha, nördlich von Nairobi, stimmt das Klischee: Eine Schule thront auf einem Hügel, abse

[6219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 027

Journal

Wachsendes Geschäft

Fairtrade-Rosen sind im deutschen Handel ein Erfolgsmodell. Die nötige Ausweitung der Produktion in den Erzeugerländern könnte den Preiswettbewerb nun anfeuern. Marcelo Crescenti

Kenianer sind gute Langstreckenläufer, weil sie von Kindesbeinen an lange Wege zur Schule zurücklegen müssen – soweit die Legende. Im Hinterland der Provinz Naivasha, nördlich von Nairobi, stimmt das Klischee: Eine Schule thront auf einem Hügel, abseits

[6219 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 12

Bodywear Herbst 2012

Stadtgespräch zugunsten Afrikas

Nicht nur in Berlin wurde die Kooperation zwischen Mey und der äthiopischen Schriftstellerin Waris Dirie in den vergangenen Monaten zum „Stadtgespräch“. Der schwäbische Hersteller verkaufte im Rahmen seiner Charity-Aktion „Together for African Women“

[1010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

Sondermodell für Afrika

Der „holländische Schuh-Dude“, so wird Floris van Bommel auch genannt. Man weiß von ihm, dass er ein Schuhdesigner mit Hang zur Rockmusik ist. Und gern Gutes tut. Zusammen mit Schauspieler Daniel Brühl startet er eine neue Charity-Aktion zugunsten der De

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Sondermodell für Afrika

Der „holländische Schuh-Dude“, so wird Floris van Bommel auch genannt. Man weiß von ihm, dass er ein Schuhdesigner mit Hang zur Rockmusik ist. Und gern Gutes tut. Zusammen mit Schauspieler Daniel Brühl startet er eine neue Charity-Aktion zugunsten de

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 042

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mehr Milch für die Welt

Der Konsum von Milchprodukten wird weltweit steigen. Zwei der größten Molkereikonzerne der Welt, Nestlé und Danone, bereiten sich darauf vor - auch mit sozialen Projekten.

Die Weltbevölkerung nimmt stetig zu und damit auch die Zahl der möglichen Konsumenten von Milch und Molkereiprodukten. Das größte Wachstum erwarten Experten in Asien und Afrika. Für Europa wird mit einem schrumpfenden Absatz gerechnet. Das wissen auch di

[6922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 051

Ereignisse

Gemeinschaftsaktion von Unilever und Rewe

Hamburg/Köln. Unter dem Motto "Schulmahlzeiten für Kenia" rief die Unilever-Marke Rama mit Rewe in einer partnerschaftlichen Initiative Verbraucher dazu auf, sich an einer großen Spendenaktion zu beteiligen. Deutschlandweit wurden in Penny- und Toom-Märk

[1099 Zeichen] € 5,75

 
weiter