Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 028

Journal

In allen Welten daheim

Zwischen verdichteten Konzernstrukturen und lebhafter Handelsmarkenkonkurrenz. Feinkost- und Länderspezialist Rila steht für Prinzipientreue und Autonomie. Kompromisslos vom Ursprung und der Lieferantenpolitik bis zum Supermarkt. Heidrun Krost

Zurheide, Hieber, Dodenhof, Lenk oder Wehrmann - die Adresscodes auf den Paletten, die beim ostwestfälischen Feinkost-Spezialisten Rila vom Band laufen, stehen für das Who is Who des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels. Unternehmenschef Bernd Richter ka

[9631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 057

Länderreport Griechenland

Liakada ist authentisch

Rila: Einzigartiges Länder-Markenkonzept sorgt für Abgrenzung

Stemwede-Levern. Trotz eines immer stärkeren Wettbewerbes konnte die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG ihre Position als Länderspezialist und Feinkosthersteller auch in diesem Jahr weiter ausbauen und den Umsatz deutlich steigern. Der in Stemwede-Leve

[3341 Zeichen] Tooltip
LÄNDERKÜCHEN IN DEUTSCHLAND - Griechenland steht in der Gunst weit oben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 076

Länder Report Italien

Stark im Mittelsegment

Caldirola beliefert in Deutschland vor allem den Food-Service

Gelsenkirchen. In Italien ist der Weinproduzent Caldirola seit mehr als 30 Jahren ein fester Lieferant der Handelsregale. Ebenso lang ist die Marke aber auch in Deutschland präsent, wo als Wein-Bottler vor allem der Mittelpreis-und Preiseinstiegsbereich

[2344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 050

Länderreport Hamburg

Über 40 Jahre auf dem Großmarkt

Standard Fleisch sieht seine Kompetenz in der Frische

Hamburg. Seit Anfang der 80er Jahre, mithin über 40 Jahre auf dem Hamburger Fleischgroßmarkt, zählt sich Standard Fleisch zu den renommierten Importeuren Deutschlands mit eigener Zerlegung. Jan Lawrence sieht sich als klassischer Importeur, der seine Kom

[1821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 018

Industrie

Warsteiner Brauerei vertreibt für Diageo Guinness

Rückkehr in den Handel mit Mehrweg - Flaschenvolumen soll zur Fassbiermenge aufschließen

Frankfurt, 14. April. Die Warsteiner Brauerei ist künftig Exklusiv-Vertriebspartner für die irischen Biermarken Guinness und Kilkenny im deutschen Handel. Damit erweitert die westfälische Privatbrauerei ihre bereits bestehende Zusammenarbeit mit Diageo in

[1969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 018

Industrie

Synpart vereint Nischenanbieter für Zahnpflege

Ehemaliger Coronet-Manager bietet neues Vertriebskonzept für Mundhygiene-Industrie - Wachstumspotenzial für Nischenprodukte

Königswinter, 15. Juli. Die Königswinterer Synpart AG will dem europäischen Handel das gesamte Produktportfolio der Mundhygiene aus einer Hand bieten. Mit einem Netzwerk von europäischen Private-Label-Herstellern und nordamerikanischen Markenanbietern wil

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 061

Länder Report Bremen

Günstige authentische Marken

Kreyenhop & Kluge: Asien-Spezialist mit rund 1000 Produkten

Oyten, 29. April. Den IFS-Standard in Asien umzusetzen ist im Moment noch sehr schwer, weil es erst wenige Prüfer dort gibt. Das Importunternehmen Kreyenhop & Kluge GmbH & Co. mit Sitz in Oyten (südöstlich von Bremen) unterhält deshalb in den entsprechend

[2488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 017

Industrie

Beck's-Bier für Südwest

Frankfurt, 12. Oktober. Seit wenigen Tagen wird die internationale Premium-Marke "Beck's" von der Namibia Breweries Ltd. in Winthoek unter Lizenz gebraut und über das Vertriebsnetz des Partners im gesamten südafrikanischen Raum distribuiert. Die Bremer Br

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 065

Länder Report Schweden Getränke

Erfolgsspirituose geht konsequent ihren Weg

Kommunikationsstrategie für Absolut Vodka verlangt hohes Einfühlungsvermögen

Al. Stockholm, 8. Juni. Die Erfolgsstory von Absolut Vodka kann sich sehen lassen. Unter den weltberühmten Spirituosenmarken steht "Absolut" auf Platz 6, die Marke ist im Wodka-Markt weltweit die Nummer 2, auf allen nationalen Märkten der Welt - und davon

[3455 Zeichen] Tooltip
"Absolut" Vodka Absatz - 1986 - 1999 in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 080

Länder Report Bremen Getränke

Weltweit präsent und an Bremen gebunden

Beck's liefert erfolgreich in 120 Länder - Wachstum aber auch in Deutschland

rb. Bremen, 30. März. Mit einem Gesamtausstoß von rund fünf Millionen Hektolitern pro Jahr gehört Beck & Co. zu den Brauhäusern Deutschlands, das sich trotz des stagnierenden heimischen Marktes über durchaus ungewöhnliche Wachstumsraten freuen kann. Grund

[4376 Zeichen] € 5,75

 
weiter