Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 14

Industrie

Kellogg kauft in Ägypten zu

Battle Creek. Kellogg baut das Geschäft in Wachstumsmärkten weiter aus. Der US-Konzern übernimmt den ägyptischen Marktführer für Frühstückscerealien, die Mass Food Group, zu einem Preis von 50 Mio. Euro in bar. Das Unternehmen setzt nach Konzernangab

[530 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 9

Markt und Management

Investoren bauen Hotels in Afrika

Hotelimmobilien Trotz politischer und wirtschaftlicher Probleme sind von Ägypten bis Südafrika viele Projekte in der Pipeline

ROTENBURG/W. Der Informationsdienstleister Tophotelprojects mit Sitz in Rotenburg/Wümme bei Bremen hat aus seiner Datenbank eine Übersicht zu Hotelprojekten in Afrika zusammengestellt. Dabei zeigt sich durchaus eine rege Investitionstätigkeit: Insges

[2621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 30

Journal

„Man kann Ägypten nicht ignorieren“

Vier Jahre und zwei Revolutionen nach Beginn des Arabischen Frühlings will Ägyptens Staatschef Abdel Fattah el-Sisi kommende Woche mit einer Wirtschaftskonferenz internationale Investoren in sein gebeuteltes Land locken. Konzerne wie Coca-Cola und L’Oréal kündigen hohe Investitionen an. Die LZ sprach im Vorfeld mit Nestlé-Statthalter Suresh Narayanan.

[5158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 030

Journal

„Man kann Ägypten nicht ignorieren“

Vier Jahre und zwei Revolutionen nach Beginn des Arabischen Frühlings will Ägyptens Staatschef Abdel Fattah el-Sisi kommende Woche mit einer Wirtschaftskonferenz internationale Investoren in sein gebeuteltes Land locken. Konzerne wie Coca-Cola und L’Oréal kündigen hohe Investitionen an. Die LZ sprach im Vorfeld mit Nestlé-Statthalter Suresh Narayanan.

[5158 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Aufstand im Urlaubsland

Was kommt nach dem Arabischen Frühling? Wie sich Hoteliers und Veranstalter auf Krisenländer einstellen

Stuttgart. Ein Bild hat den Umbruch in der arabischen Welt mitgeprägt: Da stand die Konservatorin des weltberühmten Ägyptischen Museums Ende Januar zitternd vor ihren Mumien und Säulen, neben ihr ein freiwilliger Wachmann. Beide fest entschlossen, die Sc

[7377 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Karl-Heinz Pawlizki ist neuer Vice President, Global Operations Planning&Performance der Intercontinental Hotels Group (IHG). Darüber hinaus bleibt er weiterhin Geschäftsführer der Intercontinental Hotels Management GmbH in Frankfurt. P

[6482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 002

Diese Woche

Nordafrika verliert

Touristiker nennen Buchungsfavoriten / Türkei gewinnt

STUTTGART. Die großen Touristikkonzerne melden Zuwächse bei den Buchungszahlen. Damit bestätigen sich Prognosen, die Anbieter wie Tui, Rewe Touristik und Thomas Cook bereits zur ITB in Berlin machten (AHGZ vom 21. März). Doch wie heißen die Gewinner und

[1721 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Andreas Erber ist neuer Director Operations im Dolce Bad Nauheim. Zuvor war der gebürtige Detmolder bereits fünf Jahre lang als F&B-Director für das Hotel tätig. Erber ist gelernter Koch und Küchenmeister. Er arbeitete im Berkeley Hotel

[6613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 060

Business Panorama Industrie

Puma vergrößert das Revier

Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fortge

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 60

Business Panorama Industrie

Puma vergrößert das Revier

Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fo

[1832 Zeichen] € 5,75

 
weiter