Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 032 bis 034

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jahr di

[16725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 32,33,34

Business

Europa ist nicht genug

Wie Rocket Internet das Geschäftsmodell von Zalando weltweit ausrollt

Wenn die Samwer-Brüder etwas wirklich gut können, dann ist es das Kopieren erfolgreicher Online-Geschäftsmodelle. Bekanntestes Beispiel ist der Zappos-Nachahmer Zalando, der mittlerweile in 14 europäischen Ländern vertreten ist und im vergangenen Jah

[16637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 012

Industrie

Afrikaner holen beim Bier auf

In saturierten Märkten schlägt die Stunde der Kleinbrauereien – Deutsche global unterrepräsentiert

München. Wachstumstreiber auf dem Weltbiermarkt ist Afrika. Auf saturierten Märkten sorgen handwerklich arbeitende Kleinbrauer für Dynamik. Diese Bilanz zieht der größte Hopfenvermarkter, die Barth-Haas Group, in seinem gerade vorgelegten Branchenreport.

[2438 Zeichen] Tooltip
TOP 20 Braugruppen international 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 12

Industrie

Afrikaner holen beim Bier auf

In saturierten Märkten schlägt die Stunde der Kleinbrauereien – Deutsche global unterrepräsentiert

München. Wachstumstreiber auf dem Weltbiermarkt ist Afrika. Auf saturierten Märkten sorgen handwerklich arbeitende Kleinbrauer für Dynamik. Diese Bilanz zieht der größte Hopfenvermarkter, die Barth-Haas Group, in seinem gerade vorgelegten Branchenreport.

[2438 Zeichen] Tooltip
TOP 20 Braugruppen international 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 017

Industrie

Capri-Sonne entert kinderreiche Länder

Eppelheim. Capri-Sun, die weltweit größte Kindergetränkemarke, kommt in ihrer internationalen Expansion weiter voran. Wie die SiSi-Werke der Wild-Gruppe mitteilen, hält das Saftgetränk Einzug in einem weiteren lateinamerikanischen Markt. Nach dem Start i

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 17

Industrie

Capri-Sonne entert kinderreiche Länder

Eppelheim. Capri-Sun, die weltweit größte Kindergetränkemarke, kommt in ihrer internationalen Expansion weiter voran. Wie die SiSi-Werke der Wild-Gruppe mitteilen, hält das Saftgetränk Einzug in einem weiteren lateinamerikanischen Markt. Nach dem Sta

[1063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 14

Industrie

Weltweiter Bierausstoß steigt unverändert weiter

Russland fällt aufgrund politischer Einflüsse zurück – China ist wieder stärkster Wachstumsmotor

Nürnberg. Der Weltbierausstoß ist im vergangenen Jahr weiter gestiegen: um 60 Mio. Hektoliter auf 1,9 Mrd. hl. Anders als etwa in Deutschland boomte der Markt unverändert vor allem in Asien. Allein China legte nach den Daten von Joh. Barth & Sohn, dem weltgrößten Hopfenhersteller, um 42 Mio. hl zu.

[2309 Zeichen] Tooltip
TOP 10 der globalen Bier-Produzenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 014

Industrie

Weltweiter Bierausstoß steigt unverändert weiter

Russland fällt aufgrund politischer Einflüsse zurück – China ist wieder stärkster Wachstumsmotor

Nürnberg. Der Weltbierausstoß ist im vergangenen Jahr weiter gestiegen: um 60 Mio. Hektoliter auf 1,9 Mrd. hl. Anders als etwa in Deutschland boomte der Markt unverändert vor allem in Asien. Allein China legte nach den Daten von Joh. Barth & Sohn, dem weltgrößten Hopfenhersteller, um 42 Mio. hl zu.

[2309 Zeichen] Tooltip
TOP 10 der globalen Bier-Produzenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 018

Frischware

EU-Rindfleisch gefragt

Exporte können im ersten Halbjahr deutlich zulegen

Bonn. Die Rindfleischexporte der EU haben sich in den ersten 6 Monaten des Jahres 2011 mit einem Gesamtvolumen von 168000 t gegenüber der ersten Hälfte des Vorjahres mehr als verdreifacht.

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 18

Frischware

EU-Rindfleisch gefragt

Exporte können im ersten Halbjahr deutlich zulegen

Bonn. Die Rindfleischexporte der EU haben sich in den ersten 6 Monaten des Jahres 2011 mit einem Gesamtvolumen von 168000 t gegenüber der ersten Hälfte des Vorjahres mehr als verdreifacht.

[2847 Zeichen] € 5,75

 
weiter