Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 234 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jean-François Ferret ist neuer Generaldirektor bei Relais&Châteaux. Als CEO unterstützt er Präsident Jaume Tàpies bei Marketing- und Verkaufsaktivitäten der Hotel- und Restaurantvereinigung. Der 49-Jährige blickt auf Führungspositionen

[6436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jens Böcker hat die Position des Directors of Revenue Management im Intercontinental Berlin übernommen. Böcker kommt von Hyatt, wo er seit 2008 die Position als Area Manager Pricing&Distribution Central Europe mit Verantwortung für sieb

[5423 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Karl-Heinz Pawlizki ist neuer Vice President, Global Operations Planning&Performance der Intercontinental Hotels Group (IHG). Darüber hinaus bleibt er weiterhin Geschäftsführer der Intercontinental Hotels Management GmbH in Frankfurt. P

[6482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite A1

Jobs & Mehr,

Personalien

Hotellerie Philipp Lennartz ist neuer Director Business Development für die Ameron Hotel Collection. Zudem wird er stellvertretender Direktor im Ameron Hotel Regent in Köln. Vor seinem Wechsel zu Ameron war der 37-Jährige für Worldhotels tätig und

[4080 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 29

Labels to Watch

Larens Zürich

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und „nichts für den schnellen Konsum“. So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher – Khadija Larens und Bülent Öcal – vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich berei

[1498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 070

Köpfe

Händler in Hemdsärmeln

Dieter Schindel ist der neue CEO bei Woolworth. Am Donnerstag kommender Woche wird er bekanntgeben, wie der Filialist wieder profitabel werden soll.

Woole, Wohlwort, Wollwott: Seit 1927 kämpfen die Deutschen mit der Aussprache des Namens Woolworth. Damals eröffnete Franklin Winfield Woolworth in Bremen die erste Filiale seines Billig-Warenhauses in Deutschland. 2010 wäre es mit Woolworth in Deutschla

[5691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

[3956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 050

Ranking

Top 50 Lieferanten 2010

Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

Düsseldorf. Die weltweit führenden Konsumgüterkonzerne haben sich im Krisenjahr 2009 besser geschlagen als von vielen Experten erwartet. Insgesamt beeindruckten die FMCG-Hersteller durch solide Renditen. Erneut führt Nestlé die Rangliste vor Procter&Gamb

[8134 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2010 - Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

DIE TOP 50 KONSUMGÜTERHERSTELLER - nach Kapitalrendite – Angaben in Prozent – 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 006

Handel

Cordes bestätigt Ergebnisprognose

Ebit steigt deutlich - Cash + Carry muss weiter kämpfen - Börsenkurs schwach

Düsseldorf. Metro hat Umsatz und Ertrag im 1. Halbjahr steigern können. Das Ergebnis wurde in Osteuropa durch positive Währungseffekte beeinflusst. Für das laufende Geschäftsjahr verspricht Vorstandschef Eckhard Cordes ein Ebit von 2,2 Mrd. Euro. Nach s

[2863 Zeichen] Tooltip
METRO IN KÜRZE - 1. Halbjahr 2010
€ 5,75

 
weiter