Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 168 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 10

markenhotels update

HOTELMARKT

Neue Luxushotels rund um den Globus

Weltweit gehen Anfang dieses Jahres mehr als 100 Häuser der 5-Sterne-Kategorie an den Start. Das sind die wichtigsten Projekte im Überblick.

[1998 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 7

Agenda

Hinter den Erwartungen

Publicis enttäuscht mit schwachen Zahlen für das 3. Quartal / Deutschland verliert

Eigentlich sollte es im 3. Quartal für die französische Werbeholding Publicis spürbar bergauf gehen. Zumindest war das die Hoffnung der Konzernführung und auch die Erwartung der meisten Beobachter und Analysten. Gemessen daran fallen die Zahlen, die

[2252 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 21

Praxis

Content, Content, Content!

Video-on-Demand: Neue Dienste sind auf dem Vormarsch, aber nur wenige Menschen wollen das klassische TV kündigen

Netflix, Hulu und Amazon sind auf dem Vormarsch. Weltweit abonnieren bereits zwei Drittel der Onlinenutzer einen Video-on-Demand-Dienst. Doch bei vielen kommen die Streaming-Angebote hinzu. Mit dem Gedanken, damit das klassische Fernsehen komplett zu

[5597 Zeichen] Tooltip
Zeitunabhängigkeit ist wichtigster Grund - Gründe für die Nutzung von Video-on-Demand Europäer sind besonders ablehnend - Einstellungen zu Werbung
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 003

Das Thema

Kettenhotellerie dringt weiter vor

Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt ein V

[8570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 3

Das Thema

Kettenhotellerie dringt weiter vor

Hotelmarkt Deutschland 2014 stehen wieder viele neue Häuser in den Startlöchern. Doch nicht alle einst angekündigten Projekte werden wirklich gebaut.

STUTTGART. Der deutsche Hotelmarkt hat ein ordentliches Jahr 2013 hinter sich gebracht. Seine Zukunftsprognosen sind gut, bei Hotelentwicklern und -ketten weckt er weiter Begehrlichkeiten. Doch manche Pläne hierzulande verlaufen im Sande. „Bestimmt e

[8570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 017

Industrie

Dynamik bei L’Oréal

Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 17

Industrie

Dynamik bei L’Oréal

Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 010

Industrie

L’Oréal erwartet anhaltend starkes Wachstum

Treiber sind sowohl Asien als auch Lateinamerika und Westeuropa – Euro-Krisenregionen trüben ein wenig das Zahlenwerk

Paris. Der größte Kosmetikkonzern der Welt, die L’Oréal S.A., steuert bis Jahresende auf einen Gesamtumsatz von erstmals über 20 Mrd. Euro zu. Krisenländer bremsen die Entwicklung nur leicht.

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 10

Industrie

L’Oréal erwartet anhaltend starkes Wachstum

Treiber sind sowohl Asien als auch Lateinamerika und Westeuropa – Euro-Krisenregionen trüben ein wenig das Zahlenwerk

Paris. Der größte Kosmetikkonzern der Welt, die L’Oréal S.A., steuert bis Jahresende auf einen Gesamtumsatz von erstmals über 20 Mrd. Euro zu. Krisenländer bremsen die Entwicklung nur leicht.

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 041

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Milchboom 2020

Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

[5383 Zeichen] € 5,75

 
weiter