Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

Industrie

Henkel-Konzern steigert Gewinn

Schwacher Start 1999 - Marktanteilsplus bei Kosmetik - Joint-Venture bei Handelsmarken

p.s. Düsseldorf, 25. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern will mit der Ausgliederung der Chemiesparte u.a. auch die übrigen Aktivitäten wie beispielsweise das Markenartikelgeschäft stärken. "Die Chemiesparte wird herausgelöst und muß sich selbst tragen

[5626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 002

Kommentar Industrie

Letzte Chance für Reemtsma

KLAUS DROHNER

Mit der Fusion der Zigarettenkonzerne British American Tobacco und Rothmans wird offensichtlich, daß der weltweite Konzentrationsprozeß in der Tabakbranche in seine letzte Phase gestartet ist. Als Auftakt war eigentlich der Verkauf von Reynolds Internatio

[2960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Werbung ist auf Wachstumskurs

Zenith prognostiziert steigende Zuwachsraten bei Werbeinvestitionen / Positive Entwicklung auf allen Kontinenten zu erwarten

LONDON Nachdem die Werbeausgaben 1998 mit einer nominalen Wachstumsrate von 3,9 Prozent gegenüber dem Vorjahr deutlich unter den Erwartungen blieb, prognostiziert Zenith Media Worldwide, London, bis zum Jahr 2001 ein beschleunigtes Wachstum. Zenith Medi

[3953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 012

Industrie

Nestlé forciert das interne Wachstum

Umsatzziel der Schweizer für 1998: Über 70 Mrd. sfr. - Auch für 1999 optimistisch

GvP./k.d. Lausanne, 26. November. Der Schweizer Nestlé-Konzern erreichte in den ersten zehn Monaten 1998 ein internes reales Wachstum von 4,6 Prozent und ein Umsatzplus von 4 Prozent auf 59,2 Mrd. sfr. Aufgrund der Wirtschafts- und Währungskrisen in Asien

[3829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 075

Länder Report Dänemark Bier

Die Zukunft selbst kontrollieren

Danish Brewery Group setzt auf Marktbearbeitung vor Ort

ha. Fakse, 19. November. Der Name sagt's, The Danish Brewery Group A/S, Fakse, ist ein international operierendes Unternehmen. Der Exporteur original dänischer Biere unterhält in Europa und Übersee 11 Töchter und mehrere Beteiligungen. Laut Finanzdirekt

[3478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 038

Journal Management

"Die Dinge laufen anders als in Deutschland"

"Expatriates" - Chancen für die Persönlichkeit, aber auch harte Realität / Von Elisabeth Kapell

Die Industrie beweist ihre internationale Kompetenz schon seit langem, doch auch den Handel zieht es allmählich in die Welt hinaus. Wie steht es um das Personalmanagement in den international agierenden Firmen? Wie besetzen die Unternehmen die ausländisch

[18170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 054

CIES

Ein weltweites Netz der Lebensmittelbranche

Vom Club zur Weltorganisation - Die Geschichte, Aktivitäten und Ziele der CIES / Von Helge Ebbmeyer

CIES - vier Buchstaben, die in der Lebensmittelbranche weltweit bekannt sind; jeder hat schon davon gehört. Einige wissen jedoch nicht, was sich hinter dieser Abkürzung verbirgt. CIES (Comité International des Entreprises à Succursales) betrachtet sich al

[8316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Der Job darf einen nicht im Griff haben"

HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

[13134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 031

Rückblick Frischware

Fleisch und Wurst

4. Januar. Die Frank-Holder-Gruppe strukturiert um und verzichtet auf die Vermarktung von Frischfleisch. Dies wird zu Erlöseinbußen von rund 100 Mio. DM führen, rechnet die Geschäftsführung. 11. Januar. Die Produktion in dem 52 Mio. DM teueren neuen Sch

[16273 Zeichen] € 5,75

 
weiter