Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 018

    Industrie

    Hero und Ülker expandieren

    Weitere Fabrik für Babynahrung in der Türkei als Brückenkopf

    Ankara. Die Schweizer Hero AG und die türkische Ülker-Gruppe weiten ihr Babynahrungsgeschäft aus. In der Türkei startet eine weitere Fabrik für Babynahrung in Gläsern. Die neue Anlage hat eine jährliche Kapazität von insgesamt 50 Millionen Einheiten. In

    [1995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 017

    Industrie

    Hero expandiert stark

    Umsatzsprung - Babynahrung wird stärkstes Geschäftsfeld

    Lenzburg. Die Schweizer Hero AG, Mutterkonzern der Schwartauer Werke, kommt beim Umbau des Portfolios gut voran. Stärkstes Geschäftsfeld ist mittlerweile die Babynahrung. Aber auch der Gesamtumsatz stieg 2007 kräftig. "Wir erzielen mittlerweile 55 Prozen

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Hero forciert Umbau des Konzerns

    Mehr Umsatz mit Babynahrung - Tochter Schwartau wächst zweistellig - Neueinführungen geplant

    Lenzburg, 29. März. Der Schweizer Hero-Konzern treibt den Umbau in Richtung gesunde Ernährung und als weltweiter Akteur bei Frucht und Babynahrung mit großen Schritten voran. Bereits heute erzielt die Gruppe, zu der die Schwartauer Werke gehören, mehr al

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Stark bei Babynahrung - Hero-Umsatzverteilung nach Segmenten (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Schwartauer forcieren Innovationen

    Viel Geld für neues Forschungszentrum - Deutlicher Wachstumsschub im laufenden Jahr

    Frankfurt, 29. Juni. Die Hero-Tochter Schwartauer Werke sieht in Neuheiten den Wachstumsmotor. Um das Innovationstempo zu erhöhen, wurde am norddeutschen Stammsitz ein Forschungszentrum eingeweiht. Bereits heute brummt das Geschäft mit neuen Produkten wi

    [3813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 017

    Industrie

    Hero-Gruppe meldet deutliche Umsatzsteigerungen

    Positiver Jahresauftakt - Strategische Geschäftsfelder der Schweizer Gruppe erheblich gestärkt

    Frankfurt, 12. April. Die Schweizer Hero-Gruppe, zu der auch die Schwartauer Werke gehören, konnte im vergangenen Jahr erneut deutliche Zuwächse erzielen. Ebenso gut startete das Jahr 2006. Ein "wichtiger Meilenstein bei der angestrebten Ausrichtung des

    [2501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 014

    Industrie

    Hero weitet mit Semper erneut Nutrition-Sparte aus

    Schweizer nun Nummer Vier bei Babyfood - Quote von 50 Prozent für gesunde Ernährung angepeilt

    Frankfurt, 2. Februar. Die Schweizer Hero-Gruppe erwirbt den bedeutendsten schwedischen Babynahrungs-Hersteller Semper und will den Bereich Nutrition zügig weiter ausbauen. Nur knapp vier Monate nach dem Kauf des US-amerikanischen Babyfood-Herstellers Be

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 017

    Industrie

    Schwartau-Hero tritt aufs Gaspedal

    Vorstoß in neue Absatzregionen - Hohe Investitionen in Nutrition-Produkte

    Frankfurt, 12. Mai. Die Schweizer Hero-Gruppe, zu der auch die Schwartauer Werke gehören, stößt mit Nutrition-Erzeugnissen verstärkt in neue Bereiche vor. Aber auch in bereits etablierten Geschäftsfeldern soll dem Wettbewerb nichts geschenkt werden. "Wir

    [4383 Zeichen] Tooltip
    Schwerpunkt in Europa – Hero-Umsatz nach Regionen

    Schwerpunkt Frucht – Hero-Umsatz nach Produkt-Kategorien
    € 5,75