Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2014 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 084

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Wir müssen gute Ideen erfolgreich vermarkten

Die Initiative Baden-Württember Connected:Peter Hofelich, Lobbyist und Standortexperte bei IBM-Deutschland,über die Bedeutung des Wirtschaftsraums sowie ein Unternehmen von Weltruf und dessen regionale Ausrichtung Interview von Thilo Neidhart

HORIZONT: Die Umsätze von IBM-Deutschland sind in den letzten beiden Jahren gesunken. Haben die 8600 IBM-Mitarbeiter in Baden-Württemberg eine Zukunft? Peter Hofelich: Die IBM-Mitarbeiter in Baden-Württemberg kümmern sich insbesondere um Vertrieb und Se

[9183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 067

Design

Leben in Bewegung

Große Resonanz beim Audi Design-Förderpreis

Große Resonanz gab es auf die Ausschreibung des Internationalen Design- Förderpreises, den die Audi AG erstmals im letzten Jahr ausgeschrieben hatte. Zum Thema Leben in Bewegung gingen 372 Entwürfe, eingereicht von 891 Studenten und Berufsanfängern aus 49

[2163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 057

Interactive

Pro Sieben hilft jetzt suchen

Online-Dienst von Pro Sieben kooperiert mit Suchdienst Excite

Hamburg Der Online-Dienst des Fernsehsenders Pro Sieben sieht sich weiter auf Expansionskurs. Ein wichtiger Schritt auf diesem Weg ist die Etablierung des Suchdienstes Excite auf der Homepage von Pro Sieben Online. Ab sofort wird auf jeder Seite von Pro

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 057

Service Verkaufstechnik

Erlebniswelten für Käufer schaffen

Innovatives Kunden- statt Produktmarketing am POS / Von Karl-Ludwig Haug

Bad Rappenau, 7. Mai. Verkaufsförderungsaktionen (Vkf) sind fester Bestandteil des Marketing-Mix eines jeden Markenherstellers und zudem der ideale Ausweg aus der Medienmisere unserer Tage. Denn: Die wachsende Aufsplitterung des TV-Publikums sowie die ste

[10131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 036

Journal Magazin

Maggi-Jubiläum

Eine Homage an die braune Würzflasche

Die Frankfurter Festhalle, eine Kultstätte für Musikfans und Sportbegeisterte, wurde am Samstag letzter Woche zu einer Begegnungsstätte besonderer Art. Im größten Kochstudio der Welt bereiteten die kurzerhand zu Hobbyköchen gekürten rund 1000 Gäste das Ma

[3029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 080

Service Neue Produkte

Raoul Rousso

Made in Amerika

Die Caesar Cardini Foods, USA, hat zwei Salatdressings nach echtem amerikansichem Rezept auf dem deutschen Markt eingeführt. Die Produkte werden durch die Raoul Rousso GmbH vertrieben. Warenklasse: Feinkost Hersteller: Caesar Cardini Foods, Compton, U

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 083

Dialog Sales Promotion

Fußball zwischen Lust und Frust

Durch Merchandising verdienen Bundesliga-Clubs viel Geld. Während Textil und Papiergute Umsätze bringen, zeigen sich die Lizenznehmer von Food- Produkten dagegen unzufrieden. Experten werfen den Unternehmen schwere Fehler in der Marketingstrategie vo

Das Merchandising der Fußball-Bundesligisten boomt. Begeistert zapfen die Vereine diese neue Geldquelle an und vergeben exzessiv Lizenzen - für alles mögliche: Der Fan bekommt von seinem Club Butter und Milch, Tee und Bier oder auch Parfum. Umsatzschlager

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 078

Dialog Sales Promotion

Blick ins Programm

Auszüge aus dem Programm der Pro Sales stellt Horizont hier vor. 6. Mai: Über lernende Organisationen spricht um 9.30 Uhr Prof. Dr. Lynn Freeman Dhority. Dem Thema Multimedia widmet sich der BDVT ab 11 Uhr. Wie sich Verkaufsförderer und Trainer auf diese

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

Interactive Nachrichten

Ein Hauch von Multimedialität

Real Video: Das US-Unternehmen Progressive Networks will Broadcasting im Netz für Konsumenten möglich machen

Seattle Der US-Internet-Pionier Progressive Networks entdeckt den deutschen Markt. Zusammen mit seinem deutschen Distributor Softline, Oberkirch, will er mit einer deutschen Version seines Real Audio und Real Video Players deutsche Websites zum Broadcasti

[3850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Der Musiksender Viva kommt noch näher heran

Exklusiver Fernsehpartner der Love Parade/Neue Anzeigenkampagne mit Close- up-Ästhetik

Köln Bei Viva sprüht das Leben. Die neue Printkampagne läuft (HORIZONT 17/97) und die Viva-Gesellschafter haben den Kauf der Frank-Otto-Anteile vollzogen. Zudem ist Viva exklusiver TV-Partner der Love Parade. Ich glaube, daß das Package Viva-Love Parade

[2555 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter