Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2014 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 011

Marke 92

PDA: Kleiner Verband mit großen Ambitionen

Packaging & Design Association will den Austausch von Ideen fördern

Sie trafen sich nun schon zum vierten Mal und waren immer noch ganz am Anfang: Packaging Designer aus Europa, den USA und Japan. Herb Meyers (Gerstman + Meyers, New York, N.Y.), Vater des Gedankens, war da. Takeo Yao (Yao Design International Inc., Tokio)

[4165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 035

Medien

Murdoch: Mehr Ertrag bei weniger Umsatz

Beteiligung an BskyB zahlt sich aus/ Sender wird im März rentabel

ewo. London - Rupert Murdochs Internationale Mediengruppe News Cooperation, Sydney, konnte in den sechs Monaten per 31. Dezember 1991 die Ertragslage verbessern, obwohl die Umsätze um acht Prozent auf knapp 7,1 Milliarden Mark rückläufig waren. Der Umsatz

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"In Europa wird 1992 noch ein sehr schwieriges Jahr"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Lintas-Europachef Dr. Ingo Zuberbier / Von Dirk Lehnhoff

Hamburg - Jahrelang galt Lintas als der etwas unbewegliche Werberiese Deutschlands. Und gerade jetzt, in einer Phase, wo die kreativen Ergebnisse von Lintas:Hamburg und Lintas:Frankfurt in der Branche wieder aufmerksamer beobachtet werden, hat die Agentur

[12087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 035

Medien Special: Zukunft der Zeitung

Deutsche Soap-Zeitung startet

RTL/Bastei-"Serienhits" als Heft zur Sendung

MM. Köln - Im April wird es ein Novum auf dem deutschen Zeitungsmarkt geben. Bastei-Lübbe und der Privatsender RTL plus gehen mit einer Soap- Zeitung in den Markt. Die Idee stammt aus Amerika, dort gibt es bereits drei große Soap-Zeitungen ("Soap Opera Di

[3073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 014

Unternehmen

Euro-Disneyland: Mickey stiftet Partnerschaften in Tourismus und Werbung

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich "Euro-Disneyland ist eine große, sichere Investition", bekräftigen Präsident Patrick Fitzgerald, Spitzenmanager des Freizeitparks, und Kommunikationschef Jean-Marie Gerbeaux (siehe Interview). Erfolg

[6676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 017

Agenturen

Keine Angst vor Tabu-Themen

USA: "Advocacy"-Werbung hat sich auf 65 Millionen Dollar verdoppelt

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo leo. San Francisco - Eine wachsende Zahl von US-Agenturen ist bereit, ihre Kreativität in den Dienst kontroverser Themen - und Auftraggeber - zu stellen. Kondome, Abtreibung, Schußwaffen und andere he

[3400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 010

Marke 92

Der Popcorn-Report: Neues im US-Marketing

Wolf D. Zetzsche berichtet in dieser Folge seiner HORIZONT-Reihe Marke '92 über die World Future Society in Bethesda, Maryland/USA, über Faith Popcorn, "The Nostradamus of Marketing" und ihr kürzlich in den USA erschienenes Buch "The Popcorn Report". Amer

[8757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 028

Personalien

Unternehmen

Walter von Szcytnicki, 45, wurde in den Vorstand der Computer 2000 AG, München, Ressort Dienstleistungen, Service und Support Europa, berufen. Er war bisher Geschäftsführer bei der deutschen Intel-Tochter. Rheinhold Stratz, Vorstand Marketing und Vertrieb

[1924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte;

Hall of Fame

Michael Ringier

sorgt in der Schweiz tagtäglich für Schlagzeilen. Gemeint ist allerdings nicht seine Person, sondern die Zeitungen und Zeitschriften des Verlagshauses liefern den Schweizern Gesprächsstoff. Michael Ringier sammelte nach einem Studium an der Handelshochsch

[1380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Marken werden zu treuen Partnern"

Jacques Seguela hält Brüderlichkeit für einen führenden Wert des künftigen European Way of Life

Ludwigsburg - Wissen Sie eigentlich, wer die Werbung erfunden hat? Jesus Christus. Der Slogan "Liebe Deinen Nächsten" ist sicher der beste, der je geschrieben wurde. Gleichzeitig hat er auch ein Logo eingeführt: das Kreuz. Ein Logo, das 2000 Jahre später

[4722 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter