Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 101

    Länder Report Sachsen

    Rohstoffe sicher einkaufen

    GBP Deutschland KG auf Mandeln und Nüsse spezialisiert

    Dresden, 11. Oktober. Die 2002 gegründete GBP Deutschland KG, welche sich auf Beschaffungsdienstleistung spezialisiert hat, beschäftigt heute fünf ambitionierte, mit Sach- und umfangreichen Sprachkenntnissen ausgestattete junge Leute in Dresden. Zu den K

    [3288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 071

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Vielfalt klar strukturiert

    Rila Feinkost-Importe mit länderspezifischer Markenpolitik

    Stemwede-Levern, 6. November. Das Unternehmen Rila Feinkost-Importe GmbH setzt klar auf ein Bekenntnis zur Marke und auf den klassischen Lebensmittelhandel. Unter dem Motto: "Kulinarische Vielfalt gegen Discount Einfalt" will Rila mit der länderspezifisch

    [1603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 039

    Service Standortmarketing

    "Please touch me"-Museum im Shopping-Center

    Der vorausgesagte Boom für Urban-Entertainment-Konzepte blieb bisher aus - Erlebniswelten schaffen

    Berlin, 13. Juni. Die in Deutschland als Urban Entertainment Center (UEC) konzipierten Handelsobjekte erweisen sich meist nur als große Einkaufszentren mit mehr oder weniger erfolgreich integrierten Freizeitbausteinen. Als Magnet der ersten Wahl fungierte

    [3977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Event als Dauerbrenner

    Urban Entertainment Center wollen Konsum und Freizeit verbinden / Von Dietmar Biermann

    Architekten, Händler, Freizeitmanager und risikofreudige Investoren haben den hohen Unterhaltungswert des traditionellen Marktplatzes als Mittelpunkt urbaner Strukturen wieder entdeckt. Freizeit, Einkauf, Kultur und Kommunikation sollen durch Großobjekte als Event gestaltet werden. Statt eines historisch gewachsenen Stadtkerns heißt der Trend jetzt allerdings Urban Entertainment Center (UEC). Doch die Wirtschaftlichkeit solcher Projekte ist nur schwer einschätzbar.

    [9534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    KaDeWe

    Wilder Westen für Feinschmecker

    Das Berliner Kaufhaus des Westens bietet dem Gourmet bei jedem Besuch ein neues Fest für die Sinne. Aktuelle Attraktion des Hauses ist die Küche der Indianer.

    [3046 Zeichen] € 5,75