Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 017

    Agenturen

    Group M dominiert die Mediawelt

    Recma-Ranking: Omnicom-Tochter OMD ist nach wie vor das größte globale Medianetwork, in Europa liegt aber Carat vorne

    Die Etatbewegungen im Super-PitchJahr 2009 senken die Halbwertszeit des Recma-Rankings dramatisch. Dennoch bleibt es für viele Kunden eine wichtige Orientierungshilfe. Für das weltweite Ranking hat das Pariser Institut Recma insgesamt 14 Agenturnetzwerk

    [2450 Zeichen] Tooltip
    Omnicoms Medianetwork OMD bleibt auch 2008 Weltmarktführer

    Group M verteidigt weltweite Marktführerschaft

    Starcom punktet in Amerika und Carat in Europas Top-5-Märkten
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 027

    Agenturen

    Mehr Unterstützung aus Amerika

    Network-Boss Richard Beaven sucht Lösungen für Hamburger Mediaagentur Initiative und kündigt digitalen Marktplatz Cadreon an

    Nach 22 Jahren erlebt Initiative eine Zäsur: Nach Dirk Wiedenmann verlässt demnächst auch Marianne Dölz die Mediaagentur, die mit Tchibo einen der wichtigsten Kunden verteidigen muss. Bei der Mediaagentur Initiative (IM) gehen die Lichter nicht aus. Sie

    [7207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

    International

    Bezahlfernsehen holt auf

    Zenith Optimedia untersucht 16 amerikanische Märkte

    In Amerika, dem größten TV-Markt der Welt, erreichen die TV-Vermarkter dieses Jahr einen Gesamtumsatz in Höhe von 140 Milliarden Dollar. 85 Prozent davon entfallen auf die Fernsehsender in den USA und Kanada. Einer Untersuchung des Medianetworks Zenith O

    [1154 Zeichen] Tooltip
    TV-Spendings USA
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 001

    Publicis bleibt an der Spitze

    Knapper Vorsprung vor WPP im Media-Ranking von Recma

    Mit einem knappen Vorsprung von rund 500 Millionen Dollar vor der Group M von WPP führt die Publicis Media Groupe das Ranking der weltweit größten Media-Holdings 2004 an. Die Franzosen, zu denen die Networks Starcom Media Vest und Zenith Optimedia gehören

    [1144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Globales Mediageschäft legt zu

    Weltweites Mediavolumen steigt 2004 auf mehr als 226 Milliarden Dollar / Starcom SMG ist größte Agentur

    Im vergangenen Jahr konnten die fünf größten Medianetworks der Welt ihre jeweilige Platzierung im globalen Recma-Ranking verteidigen und ihr Billingvolumen um bis zu 10 Prozent steigern. Erneuter Spitzenreiter ist Starcom Media Vest mit einem globalen Bil

    [5378 Zeichen] Tooltip
    Marktführer Publicis Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004

    Starcom ist größtes Medianetwork - Weltweite Billings der globalen Medianetworks 2004

    Publicis knapp vor WPP Regionaler Billing-Split der globalen Mediaholdings und Networks
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 034

    Agenturen

    MEDIA Am 1. Februar launcht Universal McCann Germany seine Entertainment Group und weltweit die neue Communications Group

    Mediastrategen erweitern das Angebot

    Universal McCann hat das Krisenjahr gut überstanden und baut nun die Gruppe um.

    HORIZONT: Während viele Agenturen über das Werbetief jammern, krempeln Sie Ihre Agentur um. Kann die neue Struktur die Krise fernhalten? Werner Reineke: Bei uns stehen die Kunden im Vordergrund und damit haben wir es in der Vergangenheit geschafft, sehr

    [9310 Zeichen] Tooltip
    Die neue Organisationsstruktur von Universal McCann
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Beiersdorf mit Topumsatz von 4,1 Milliarden Euro

    Hamburg / Auf der diesjährigen Bilanzpressekonferenz präsentierte der Beiersdorf-Konzern ein Rekordergebnis in Höhe von 4,1 Milliarden Euro und konnte somit seinen Umsatz im Vorjahresvergleich um 13,1 Prozent steigern. Der Jahresüberschuss stieg auf 226 M

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 038

    Agenturen

    MEDIA Aus der Interactive-Media-Unit der GFMO.OMD könnte bald eine eigenständige Multimedia-Tochter werden

    «OOPS» für den interaktiven Ernstfall

    Nach Ansicht von Martin Rüggeberg von @GFMO. OMD läuft ohne Online-Strategien nichts mehr.

    HORIZONT: Warum hat Ihre Agentur, die sich selbst zum Kommunikationsnavigator ernannt hat, erst so spät eine eigene Online-Unit gegründet? Martin Rüggeberg: Dass wir unsere Interactive-Media-Unit offiziell erst 1999 gegründet haben, bedeutet ja nicht,

    [10940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 140

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Print zieht auch in den USA

    Eine Studie des amerikanischen Verbands der Zeitschriftenverleger untersucht die Wirkung von Printwerbung. Von Elke Jacob

    Der amerikanische Verband der Zeitschriftenverleger "Magazine Publishers of America" (MPA) feiert die Ergebnisse der neuen Werbewirkungsstudie wie einst Columbus die Entdeckung der neuen Welt. Und weil im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nur der Profit

    [10458 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75