Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 084

    Dialog Marketing-Services

    Sensible Daten sind ihr Geschäft

    Zum ersten Mal rückt die Marketing Services das Thema Geo- und Mikromarketing in den Mittelpunkt. Die Schober Information Group ist Spezialist im Sammeln und Auswerten von Verbraucherdaten. HORIZONT spricht mit Klaus Schober und Arnold Steinke über d

    Ein Schwerpunkt der Marketing Services ist der Bereich Geo- und Mikromarketing. Ist das Thema dort richtig angesiedelt? Klaus Schober: Absolut. Denn die klassischen Instrumente und das 1:1-Marketing - wie wir es nennen - wachsen immer mehr zusammen. D

    [11238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 146

    Dialog Werbeartikel

    Es gibt nichts,was es nicht gibt

    Nach der Millennium-Hysterie hat sich die Werbeartikelindustrie wieder anderen Themen zugewandt. Kühle Metall-Optik und hochwertige Textilien sind jetzt die Renner. Letztlich kommt es aber darauf an, das Präsent zur rechten Zeit am rechten Ort einzus

    Der Countdown läuft. Nur noch 59 Tage bis Weihnachten. In den letzten Wochen vor dem Fest haben die Werbeartikelhändler und -berater alle Hände voll zu tun. Denn viele Unternehmen ordern auf den letzten Drücker noch Präsente für Kunden und Mitarbeiter. Un

    [6534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Fanatische Anhänger der Servicekultur

    Die Geschäftsidee von Büroartikelversender Viking: Günstige Preise, individuelle Angebote und konsequente Dialogbereitschaft / Einstieg in E- Commerce

    VENLO Trotz strenger Wettbewerbsregeln hat der US-Versender Viking 1995 den Schritt auf den deutschen Büroartikelmarkt gewagt und versetzt seitdem Kunden und Konkurrenten durch aggressive Preise und gute Services in Erstaunen. HORIZONT fragte Direktmarket

    [13681 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Dottore gegen die blaue Krise

    Das Erfolgsrezept von Francesco Guidetti, General Manager Levi's Germany: Kommunikation und Produkt-Innovation

    HEUSENSTAMM Der große Auftritt liegt ihm nicht. Obwohl Francesco Guidetti bereits seit April als General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Levi's das Ruder fest in der Hand hält, ist er bislang in der Öffentlichkeit kaum in Erscheinu

    [7827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Politiker und Blondinen

    Ein Jahr vor der Bundestagswahl bewegt "Die Zeit" die Frage: "Steht Deutschland vor einem amerikanischen Wahlkampf?" Wie der amerikanische Politikberater Dick Morris sind nämlich auch die Bonner Strategen unisono "von der wachsenden Bedeutung der TV-Spots

    [3758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Unterhaltung, die mitten ins Herz trifft

    Die Stella AG vor dem Börsengang / Entertainment-Center als Kommunikationszentren / Kein Ende des Musical-Booms in Sicht / Erfolgsfaktor Standort

    HAMBURG Musical-Marktführer Stella wagt im Herbst den Gang an die Börse. Über das Going Public, die Beteiligung an der Kino-Gruppe Flebbe, den Stellenwert von Unterhaltung in Deutschland und über Tops und Flops im Musical-Geschäft sprach HORIZONT mit dem

    [13217 Zeichen] € 5,75