Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

    Agenturen

    Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

    Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

    FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

    [2722 Zeichen] Tooltip
    Etats im Februar 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Amateure haben keine Chance mehr

    Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

    HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

    [31583 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

    Agenturen Serie

    Greys Metier heißt Global Brand Building

    Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

    NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

    [12303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Editorial

    Fall für den Psychiater

    Von Karin Winter

    Der Verbraucher ist für Unternehmen, Kreative und Mediaplaner schon eine rechte Plage. Wie sehr man sich auch müht, ihm zu seinem eigenen Besten eines der vielen wunderbaren und einzigartigen Produkte zu zeigen, die sein Leben verschönern können - er will

    [2266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 021

    Agenturen-Special: Expo- und Eventmarketing

    Wir sind Spezialisten für Zielgruppenmarketing

    Die Stellung von Expo- und Eventmarketing in der Kommunikation / HORIZONT-Interview mit Uwe Schischke und Fred Oed

    Ludwigsburg - Wie es erklärungsbedürftige Produkte gibt, gibt es auch erklärungsbedürftige Agenturen zumal, wenn sie sich wie Fred Oed & Partner gegen eine Klassifizierung wehren und schlicht auf Communication Consulting verweisen. HORIZONT sprach mit den

    [8076 Zeichen] € 5,75