Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Die Anzeigenstatistik macht mir Sorge"

    Friedrich Wehrle, Geschäftsführer Motor-Presse, über Werbekonjunktur, neue Titel im Bereich Unterhaltungselektronik und Wachstumsfelder

    Mit dem Tabakwerbeverbot droht den Zeitschriftenverlagen ein ganz wichtiger Umsatzfaktor wegzubrechen. Haben Sie schon schlaflose Nächte? Friedrich Wehrle: Nein. Ich bin gottlob kerngesund und habe einen guten Schlaf, aber wenn ich mir die Anzeigenstatis

    [8535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

    International

    G+J sagt Amerika good bye

    Gruner + Jahr verkauft Zeitschriften an Meredith Corporation und zieht sich aus dem US-Geschäft zurück

    Am Ende half auch der neue Chef nicht mehr: Gruner + Jahr zieht sich aus seinem US-Geschäft zurück. Noch Mitte März versicherte G+J-Vorstand Bernd Kundrun, dass man mit dem neuen CEO Russell Denson die schwierige Phase meistern werde. Zudem habe man noch

    [3035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 032

    Medien

    Rabatte AS Promotions senkt Buchungspreis von "Cent Plus" / AC Nielsen untersucht Wirkung von Rabatten auf Verkaufsentwicklung

    Couponing nimmt den zweiten Anlauf

    Noch läuft das Couponing bei "Cent Plus" eher schleppend. Neue Erkenntnisse könnten dies ändern.

    Hamburg / Geiz ist geil in deutschen Haushaltskassen und die Einkäufe in den Discountern erfreuen sich reger Konjuktur. Beim Axel Springer Verlag will Martin Jastorff, Direktor des Unternehmensbereichs AS Promotions, dieser einseitigen Entwicklung mit dem

    [5093 Zeichen] Tooltip
    Kraft für Meister Propper - Indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent

    Coupons erhöhen generellen Kaufreiz - Couponeinlösung und Abverkaufssteigeung im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

    Service Marketing

    Coupon-College für Deutschland

    Hamburg, 25. April. Am 7. Mai veranstalten das US-Clearinghouse NCH und der Axel-Springer-Verlag ein eintägiges Coupon-College in Hamburg. Ziel ist es, den Entscheidern im Handel und der Markenartikelindustrie die Wirkungsweise und Möglichkeiten des "neue

    [1451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Norber Rüdell In Amerika und England ist das Geschäft mit Coupon-Beilagen in Sonntagszeitungen und Zeitschriften weit vorangeschritten. Mit den Coupons können die Leser Produkte zu rabattierten Preisen erwerben. Wären Coupon-Hefte auch für Sie ein A

    [2793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 063

    Medien

    Anlegermagazin Frank-B. Werner und Thomas Döbel von «Euro am Sonntag» über Börsencrashs, Rezessionsängste und Sonntagsleser

    Der Sonntag gehört dem Börseneinsteiger

    Seit zweieinhalb Jahren spricht «Euro am Sonntag» nur über ein Thema: Geld und Geldanlage.

    HORIZONT: Die Goldmine Börse versiegt, in Amerika droht Rezession, Japan liegt in Erstarrung und die Konjunkturprognosen für Deutschland werden fast monatlich nach unten korrigiert. Für die Medien schlägt das Werbeklima Alarm. War der Boom für die Anleg

    [11462 Zeichen] € 5,75