Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Conrad Gley Thieme startet TV-Offensive für Agrarfrost

    HAMBURG Unter dem Leitmotto "Besser iss das" startet die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme eine neue Kommunikationsoffensive für ihren Kunden Agrarfrost. Nach fünf Jahren Werbepause will das Unternehmen damit vor allem jugendliche Zielgruppen für die T

    [905 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Humor ist ...

    ... wenn man trotzdem lacht. Trotz der neuen Spaß-Offensive im Werbeblock mag dieser Spruch für viele nach wie vor seine Berechtigung haben. Denn vieles von dem, was zur Zeit über den Äther flimmert und lustig sein soll, entlockt manchem Betrachter sicher

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Amnesty International kratzt am USA-Image

    Springer & Jacoby problematisiert den Gegensatz von olmypischer Ideologie und Todesstrafe

    HAMBURG Amnesty International nutzt die Olympischen Spiele in Atlanta, um das Thema Todesstrafe in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu stellen. Botschaft der Kampagne: Auch im Gastgeberland der völkerverbindenden Olympiade werden nach wie vor Menschen mi

    [1628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Drei Telly-Awards gehen an Privatsender Pro Sieben

    MÜNCHEN Der Münchener Privatsender Pro Sieben wurde in Amerika für seine On-air-Promotions mit drei Telly-Awards ausgezeichnet. Die Awards werden für Trailer und Ankündigungen verliehen, die durch ihre Kreativität und grafische Darstellung auffallen. Gold

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Proteste gegen Citroen-Motiv mit Schwangerer

    Neues Printmotiv stößt auf Kritik von Privatleuten / Citroïen will Anzeige weiter schalten

    KÖLN Gegen die neue Anzeige für den Citroïen Xantia Break, die eine unbekleidete, schwangere Frau zeigt, wurde Beschwerde beim Werberat eingereicht. Doch Citroïen und Agentur Euro RSCG stehen zu dem Motiv und wollen die Anzeige wie geplant weiter schalten

    [1809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 037

    Agenturen Nachrichten

    Worldcom mit neuen Partnern

    FRANKFURT Die Worldcom-Gruppe, das weltweit größte Network unabhängiger, inhabergeführter PR- Agenturen, hat fünf neue Partner- Agenturen in Europa und Asien aufgenommen. Damit erhöht sich die Mitgliederzahl mit den kürzlich in Amerika zugelassenen fünf n

    [670 Zeichen] € 5,75