Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 031

    Medien und Media

    "Die Trendwende deutet sich an"

    Michael Golden, Publisher der "IHT" und Senior Vice President der New York Times Company, über bessere Zeiten im Zeitungsgeschäft

    Während die Zeitungsbranche weiter auf Sparflamme kocht, investiert die "International Herald Tribune" in neue Redakteure, Kolumnisten und die Heftoptik. Was stimmt Sie eigentlich so optimistisch? Michael Golden: Wir wissen aus Erfahrung, dass wir überp

    [7989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 038

    Medien

    Wirtschaftstitel «Manager-Magazin» denkt über XXP-Format nach / «Harvard Business Manager» wird überarbeitet / «Netmanager» bleibt als Marke erhalten

    «Qualität setzt sich auf Dauer immer durch»

    Philipp Busch zu Heftkonzepten, Konjunkturdaten und den Plänen der «Manager-Magazin»-Familie.

    HORIZONT: Vor zwei Jahren stand die Wirtschaftspresse in voller Blüte. Im vergangenen Jahr ging es dann ins Tal der Tränen. Wie wird sich das Segment in diesem Jahr entwickeln? Philipp Busch: Meines Erachtens wird es eine Korrektur des Überangebots im

    [10086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite H005

    Off Line Marketing für Kultur

    Architektur als Marketingmaschine

    Von Klaus Leuschel

    Es gab eine Zeit, da hieß das Museum noch Musíee, Gallery oder Pinakothek. Mit der aufkeimenden Industriegesellschaft waren dann im vorigen Jahrhundert, vor allem in Amerika, einige Familien zu viel, sehr viel Geld gekommen und schenkten der Allgemeinheit

    [6996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 044

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 2. 3. 20.15 Uhr, ZDF Sperling und das Loch in der Wand Regisseur Dominik Graf und Autor Rolf Basedow waren der Ansicht, daß es noch nicht genügend Kriminalkommissare im deutschen Fernsehen gibt, und entwickelten die Figur des Hauptkommissars Hans

    [9750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 076

    Medien TV + Funk

    Product Placement findet mehr Anklang

    Mit Product Placement in Film und Fernsehen werden jedes Jahr geschätzte 100 Millionen Mark umgesetzt / HORIZONT-Interview mit einem Branchen-Insider

    TÜBINGEN Seit fünf Jahren arbeitet Christian Kappel mit seiner Firma Placement Control als Berater für verschiedene Filmproduktionen und die Autobranche. Kappel betreut das Product Placement in Fernsehspielen und Serien. Im HORIZONT- Interview erzählt er,

    [8641 Zeichen] € 5,75