Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Design dient der Differenzierung

    Verpackung stärkt die Stellung der Marke - Beispiel: Die Coca-Cola- Konturflasche

    d.b. Berlin, 2. September. Verpackungsformen, Schriftzüge, Logos und andere gestalterische Elemente beeinflussen das Kaufverhalten in starkem Maße. Bestes Beispiel für das Gewicht des Packungsauftritts als mitentscheidender Marketingfaktor im zunehmend hä

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 074

    Service Branchen - Forum

    Was Oetker und Dallmayr verbindet

    Vilim Vasata zeigt plastisch, wie man eine Spezialität macht und sie vermarktet

    LZ. Köln, 15. Mai. "Die regionale Spezialität sättigt ein wichtiges Bedürfnis, das kulturelle Bedürfnis nach dem Eigenen - sie hat eine Heimat", sagt Prof. Vilim Vasata. Beim Symposium anläßlich der Spezialitäten-Börse der CMA, Mitte April in Köln, erklär

    [21350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Cola ändert Etat-Politik

    S&J wird in Deutschland für neues Coca-Cola-Produkt aktiv / DMB&B betreut weltweit Fanta

    ATLANTA Bei Coca-Cola kommt erneut Bewegung in die Etat-Strukturen. Während Fanta bei DMB&B konsolidiert wird, sind bei Coca-Cola diverse Agenturen am Ruder. In Deutschland jetzt auch Springer & Jacoby. Die Zeiten rigider Alignment-Politik sind beim Sof

    [1755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Eigenmarken-Colas

    Ein Trend schwappt über

    In England haben die führenden Händler 1994 mit Erfolg auf Eigenmarken- Cola-Getränke gesetzt. PepsiCo und Coca-Cola sind dort zunehmend unter Druck geraten. Nun streben holländische und deutsche Händler einen ähnlichen Erfolg an. N ach Informationen

    [3477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 088

    Focus

    Kunst von Coke und Mickey

    Die Empörung war John Keane sicher. Als offizieller Schlachten-Maler war er an den Golf geschickt worden um die Befreiung Kuwaits heroisch auf die Leinwand zu bringen. Doch Keane malte keine Panzer im Angriff auf den Erzfeind, sondern eine grinsende Micke

    [7116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 045

    HORIZONT International

    Coca-Colas Flirt mit Hollywood

    Suche nach kreativem Input auch außerhalb der Stammagenturen Von unserer New-York-Korrespondentin Ulrike Howe Atlanta - Für "ein T-Shirt" und eine Menge Publicity hat der legendäre Hollywood-Produzent Ray Stark eine Serie von TV-Spots für Coca- Cola kreie

    [6400 Zeichen] € 5,75