Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    USA/Zigarettenindustrie

    Der Marlboro-Mann muß sterben

    In Marlboro-Country fühlt sich der rauchende Cowboy nicht mehr ganz wohl in seiner Haut. Seine Werbeexistenz ist massiv bedoht. Die amerikanische Zigarettenindustrie strebt einen Kompromiß mit den Tabakgegnern an, der viel Geld kostet und drastische Werbe

    [4184 Zeichen] € 5,75